NEWS
im Admin Tabelle Objekte verschoben
-
@arteck deswegen frage ich die ganze Zeit nach der effektiven Auflösung und nacheiner möglichen Verbesserung durch
STRG - -
@opatrick sagte in im Admin Tabelle Objekte verschoben:
@homoran keine Verbesserung mit strg
?? STRG alleine nutzt auch nix
-
@arteck deswegen frage ich die ganze Zeit nach der effektiven Auflösung und nacheiner möglichen Verbesserung durch
STRG - -
@opatrick
!
So hätte ich es gern
16782160745994534124175540771301.jpg
Das ziehen der Spalten bringt leider nichts.
Auch das zoomen -
@arteck ja video geschaut.. Da wird irgendwas geschluckt..
Ich kenn die Funktion da oben.. -
@djmarc75 doof bin ich nicht
das hab ich ja auch nicht geschrieben... aber dafür bist Du sehr unverschämt - obwohl man Dir helfen möchte
-
@djmarc75 nein aber wie einen Schul jungen auf das Video aufmerksam machen braucht man nicht. Ich lese alle post sehr ausführlich durch
-
@opatrick du sollst das Fenster gross ziehen.... nix anderes.. das Video hab ich gerade EXTRA FÜR DICH GEMACHT.
damit du siehst wo das Problem ist...ich bin raus hier..
-
@arteck ja habe ich auch gemacht. Von Hand groß gezogen. Etc... Wie im Video sorry es bleibt etwas verschluckt
-
keller das bin ich
-
@arteck Und woran lag es?
-
@arteck danke aber wo ist das Problem. Und warum sehe ich keine Objekte description?
Die zeigt es mir leider immer noch nicht an.. -
@arteck Und woran lag es?
wenn du umschaltest auf Statusansicht.. dann die spalte gross ziehst dann wieder zurück
dann verschwindet die Name spalte..hängt mit der grösse des Fensters zusammen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden