NEWS
Hue-extended - Motion Sensor deaktivieren
-
Hallo zusammen
Ich habe meine HueBridge mit dem Hue-extended Adapter eingebunden. Soweit funktionierte die letzten Jahre auch alles.
Nun würde ich gerne Bewegungsmelder ausschalten.Habe einen neuen hinzugefügt, und es wurden 4 Order erstellt: 085-088

Wenn ich nun in all den 4 Ordnern, den Datenpunkt config - ON auf false stelle, passiert nichts. Der Bewegungsmelder bleibt auch in der iOS APP (iConnectHue) online. Wenn ich ihn dort deaktiviere, werden genau diese vier Datenpunkte auf false gesetzt.

Habe nun für einen Test den anderen Hue Adapter installiert, wenn ich dort den folgenden Datenpunkt ändere, funktioniert es, und auch in der iConnectHue App wird er als disabled angezeigt.

-
Hallo zusammen
Ich habe meine HueBridge mit dem Hue-extended Adapter eingebunden. Soweit funktionierte die letzten Jahre auch alles.
Nun würde ich gerne Bewegungsmelder ausschalten.Habe einen neuen hinzugefügt, und es wurden 4 Order erstellt: 085-088

Wenn ich nun in all den 4 Ordnern, den Datenpunkt config - ON auf false stelle, passiert nichts. Der Bewegungsmelder bleibt auch in der iOS APP (iConnectHue) online. Wenn ich ihn dort deaktiviere, werden genau diese vier Datenpunkte auf false gesetzt.

Habe nun für einen Test den anderen Hue Adapter installiert, wenn ich dort den folgenden Datenpunkt ändere, funktioniert es, und auch in der iConnectHue App wird er als disabled angezeigt.

Ohne jetzt auf die Funktionalität des Extended einzugehen, wieso lässt du den „normalen“ Adapter nicht installiert?
Willst du den Extended behalten kannst du auch über Node Red die BWM steuern.
-
Ohne jetzt auf die Funktionalität des Extended einzugehen, wieso lässt du den „normalen“ Adapter nicht installiert?
Willst du den Extended behalten kannst du auch über Node Red die BWM steuern.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden