NEWS
Habpanel nicht verfügbar
-
Habpanel ist nach Sicherungswiederherstellung nicht verfügbar
Nachdem ich eine Sicherungsdatei wieder hergestellt habe bekomme ich wenn ich Habpanel aufrufen möchte dieses angezeigt.
URIError: Failed to decode param '%web_protocol%://192.168.178.33:%web_port%/habpanel/index.html'
at decodeURIComponent (<anonymous>)
at decode_param (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/layer.js:172:12)
at Layer.match (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/layer.js:148:15)
at matchLayer (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/index.js:585:18)
at next (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/index.js:226:15)
at compression (/opt/iobroker/node_modules/compression/index.js:220:5)
at Layer.handle [as handle_request] (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/layer.js:95:5)
at trim_prefix (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/index.js:328:13)
at /opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/index.js:286:9
at Function.process_params (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/index.js:346:12)Kann mir einer erzählen was da nun passiert ist ist bei jeder Sicherungsdatei zu lesen.
Wie kann ich eine Kopie meines Habpanels erstellen das bei einem Crash oder wiederherstellung noch funktioniert. So ähnlich wie man früher ini dateien abspeichern musste.
PS: Auch wenn es nicht direkt hierher gehört wenn ich auf einen Beitrag antworten möchte wo muss ich draufklicken. Die letzte Antwort von mir hat anscheinend ein neuen Thema aufgemacht.
Gruß
Mico -
Habpanel ist nach Sicherungswiederherstellung nicht verfügbar
Nachdem ich eine Sicherungsdatei wieder hergestellt habe bekomme ich wenn ich Habpanel aufrufen möchte dieses angezeigt.
URIError: Failed to decode param '%web_protocol%://192.168.178.33:%web_port%/habpanel/index.html'
at decodeURIComponent (<anonymous>)
at decode_param (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/layer.js:172:12)
at Layer.match (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/layer.js:148:15)
at matchLayer (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/index.js:585:18)
at next (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/index.js:226:15)
at compression (/opt/iobroker/node_modules/compression/index.js:220:5)
at Layer.handle [as handle_request] (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/layer.js:95:5)
at trim_prefix (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/index.js:328:13)
at /opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/index.js:286:9
at Function.process_params (/opt/iobroker/node_modules/express/lib/router/index.js:346:12)Kann mir einer erzählen was da nun passiert ist ist bei jeder Sicherungsdatei zu lesen.
Wie kann ich eine Kopie meines Habpanels erstellen das bei einem Crash oder wiederherstellung noch funktioniert. So ähnlich wie man früher ini dateien abspeichern musste.
PS: Auch wenn es nicht direkt hierher gehört wenn ich auf einen Beitrag antworten möchte wo muss ich draufklicken. Die letzte Antwort von mir hat anscheinend ein neuen Thema aufgemacht.
Gruß
Mico@mico sagte in Habpanel nicht verfügbar:
im ernst

und schrieb bitte die LOG Ausgaben in den tag

-
@mico sagte in Habpanel nicht verfügbar:
im ernst

und schrieb bitte die LOG Ausgaben in den tag

Tut mir leid für die anscheinend dumme Frage bei mir steht unter denn Antworten nur Reply und Quote und nicht Antworten und Zitieren und wenn ich auf Repley drücke schreibe ich anscheinend keine Antwort sondern geh nur auf den Vorredner ein ähnlich wie Zitieren da immer @name dort steht.
Wo ist also mein Antwort Button dann hin?
-
Tut mir leid für die anscheinend dumme Frage bei mir steht unter denn Antworten nur Reply und Quote und nicht Antworten und Zitieren und wenn ich auf Repley drücke schreibe ich anscheinend keine Antwort sondern geh nur auf den Vorredner ein ähnlich wie Zitieren da immer @name dort steht.
Wo ist also mein Antwort Button dann hin?