NEWS
[gelöst] iot Adapter - neues Alexa Gerät funktioniert nicht
-
Ich hatte es schon mal probiert udn es hatte funktioniert, kriege es jetzt aber nicht mehr hin:
- ioBrober.pro Lizenz Typ "assistant.year" ist vorhanden (gültig bis Januar 2024)
- Instanz
iot.0
läuft, loggt sich einem Neustart auch brav ein. - habe ich einen True/False Datenpunkt der ein Gerät steuern soll:
{ "common": { "type": "boolean", "read": true, "write": true, "role": "switch", "name": "Blitzwolf099-Handtuchtrocker.POWER", "smartName": { "de": "Handtuchtrockner", "smartType": "SMARTPLUG" } }, "native": { "type": "boolean", "read": true, "write": true, "role": "switch", "name": "Blitzwolf099-Handtuchtrocker.POWER" }, "type": "state", "_id": "0_userdata.0.tasmota.Blitzwolf099-Handtuchtrocker.POWER", "acl": { "object": 1636, "state": 1636, "owner": "system.user.admin", "ownerGroup": "system.group.administrator" }, "from": "system.adapter.admin.2", "user": "system.user.admin", "ts": 1675783517124 }
-
Den habe ich im
iot.0
auf der SeiteALEXA-GERÄTE
auch eingerichtet:
-
Der Haken für Alexa ist gesetzt:
-
Gerätesuche per Alexa findet aber nichts
Ich hab das mal Ende 2020 getestet gehabt. Da klappte das auf anhieb...
Ist etwas falsch / wo kann ich Suchen?
-
@bananajoe mal javascript neu starten und anschließend die Suche versuchen
-
@crunchip das war es leider nicht
ich hab das ganze 2 Jahre nicht benutzt, ich richte den Skill mal neu ein. -
@bananajoe sagte in iot Adapter - neues Alexa Gerät per eigenen Datenpunkt:
@crunchip das war es leider nicht
ich hab das ganze 2 Jahre nicht benutzt, ich richte den Skill mal neu ein.und ZACK war der Handtuchtrockner verbunden ...