NEWS
-
@saeft_2003
@Thomas-Braun
@Marc-Berg
@Boronsbruder
Ich danke euch ganz herzlich.
3 Wiederherstellungen später hat es letztendlich doch noch funktioniert und die läuft jetzt auf Version 2.7.4Ich bin übrigens nach dem Video vorgegangen und da ist genau das passiert was Thomas Braun sagte. Ich hatte plötzlich zwei .list Files
In der zugehörigen Beschreibung kommt das über die beiden Befehle 5.1 (da wird influxdata.list geschrieben) und dann 6.3.2 (da wird dann influxdb.list geschrieben) Aber dank dem Hinweis hatte ich das schnell gefunden.@chaot sagte in Proxmox / Influxdb V1 zu V2... wie?:
Ich bin übrigens nach dem Video vorgegangen und da ist genau das passiert was Thomas Braun sagte. Ich hatte plötzlich zwei .list Files
In der zugehörigen Beschreibung kommt das über die beiden Befehle 5.1 (da wird influxdata.list geschrieben) und dann 6.3.2 (da wird dann influxdb.list geschrieben)Jetzt weiß ich auch endlich wo der Quark herkommt. Hatte das schon öfter gesehen, aber nie nachvollziehen können, woher das kommt. Verstärkt nur meine Vorbehalte gegenüber yt-Filmchen... Die wenigsten sind gut.