NEWS
Kosten vom Spritmonitor auslesen, nicht Betankungen
-
Hallo zusammen,
wie lese ich die Kosten vom Spritmonitor aus um z.B. Zubehör, Öl, Eiskratzer etc. mir anzeigen zu lassen?
Ich vermute das funktioniert irgendwie über "costnotes.json -
Hallo zusammen,
wie lese ich die Kosten vom Spritmonitor aus um z.B. Zubehör, Öl, Eiskratzer etc. mir anzeigen zu lassen?
Ich vermute das funktioniert irgendwie über "costnotes.json@damrak2022 Woher liest Du denn die Daten aus - und was ist costnodes.json?
-
@damrak2022 Woher liest Du denn die Daten aus - und was ist costnodes.json?
@mickym gelöscht
-
@mickym gelöscht
@damrak2022 Ja das ist doch gut - da steht doch alles drin.
-
@damrak2022 Ja das ist doch gut - da steht doch alles drin.
@mickym Das heißt ich muss da meine ID hinterlegen. Aber wie erreiche ich das er alle Einträge ausliest?
-
@mickym Das heißt ich muss da meine ID hinterlegen. Aber wie erreiche ich das er alle Einträge ausliest?
@damrak2022 sagte in Kosten vom Spritmonitor auslesen, nicht Betankungen:
Von welcher Seite sprechen wir? - Warum hast Du Dein Post wieder gelöscht?
-
Von welcher Seite sprechen wir? - Warum hast Du Dein Post wieder gelöscht?
@mickym Wir sprechen momentan von der Seite:
https://api.spritmonitor.de/doc
-
@mickym Wir sprechen momentan von der Seite:
https://api.spritmonitor.de/doc
@damrak2022 Ah OK - ja und da siehst Du ja die Beispiele - ja und wie die Ausgabe (also es kommt das raus, was in dem schwarzen Kasten steht) aussieht.
-
@damrak2022 Ah OK - ja und da siehst Du ja die Beispiele - ja und wie die Ausgabe (also es kommt das raus, was in dem schwarzen Kasten steht) aussieht.
@mickym Also meine ID rein und dann ausprobieren. Sehe ich das richtig?
-
@mickym Also meine ID rein und dann ausprobieren. Sehe ich das richtig?
@damrak2022 Nein wenn Du es mit Deinen Daten ausprobieren willst musst Du Dich oben auf der Seite erst mal authorisieren.
Da gehört die vehicleID rein - das siehst Du doch und bisher hast Du doch noch keine vehicle ID oder?
-
@damrak2022 Nein wenn Du es mit Deinen Daten ausprobieren willst musst Du Dich oben auf der Seite erst mal authorisieren.
Da gehört die vehicleID rein - das siehst Du doch und bisher hast Du doch noch keine vehicle ID oder?
@mickym Nein, ich suche gerade danach, aber scheint nicht so.
-
@mickym Nein, ich suche gerade danach, aber scheint nicht so.
-
@mickym Gemacht

-
@mickym Gemacht

@mickym Gemacht
Wenn Du beides richtig gemacht hast sollte:

Authorized drin stehen.
-
@mickym Gemacht
Wenn Du beides richtig gemacht hast sollte:

Authorized drin stehen.
@mickym Ja, steht bei mir
-
@mickym Ja, steht bei mir
@damrak2022 Dann musst Du als erstes Deine Fahrzeuge abrufen:

Also unter vehicles.

Dort klickst Du dann Try it out
und dann auf Execute oder Ausführen-
Als Antwort erhälst Du dann ein Array mit Deinen Fahrzeugen. In jedem Fahrzeug Objekt steht dann eine Eigenschaft als ID .
-

Also unter vehicles.

Als Antwort erhälst Du dann ein Array mit Deinen Fahrzeugen. In jedem Fahrzeug Objekt steht dann eine Eigenschaft als ID .
@mickym Habe ich
-
@mickym Habe ich
@mickym Habe ich
Na dann hast Du doch ein Array mit Deinen Fahrzeugen bekommen und in jedem Fahrzeug-Objekt steht die ID.
-

Also unter vehicles.

@mickym Habe ich auch
-
@mickym Habe ich auch
@damrak2022 Ja was willst Du dann von mir noch? - Diese ID verwendest Du halt für Deine weiteren Abfragen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden