NEWS
Fehlermeldung Shelly
-
Hallo,
ich bekomme in den Protokollen folgende Fehlermeldungen. Es funktioniert jedoch alles.
Was bedeuten die?
Vielen Dank.
LG
Kai
-
Hallo,
ich bekomme in den Protokollen folgende Fehlermeldungen. Es funktioniert jedoch alles.
Was bedeuten die?
Vielen Dank.
LG
Kai
@kg36304 sagte in Fehlermeldung Shelly:
Was bedeuten die?
Darf ich fragen wo Du in der Dokumentation gesucht hast und warum Du nichts passendes gefunden hast? Würde da gerne besser werden.
-
-
Was bedeuten die?
Darf ich fragen wo Du in der Dokumentation gesucht hast und warum Du nichts passendes gefunden hast? Würde da gerne besser werden.
Ich hatte nicht geschrieben, dass ich in der Dokumentation gesucht habe. Dank fa-bio habe ich es gefunden und behoben.
Hätte ich etwas genauer geforscht, hätte ich wahrscheinlich was gefunden. Asche über mein Haupt.Danke Euch beiden.
-
Ich hatte nicht geschrieben, dass ich in der Dokumentation gesucht habe. Dank fa-bio habe ich es gefunden und behoben.
Hätte ich etwas genauer geforscht, hätte ich wahrscheinlich was gefunden. Asche über mein Haupt.Danke Euch beiden.
Hätte ich etwas genauer geforscht, hätte ich wahrscheinlich was gefunden.
Ich dachte eigentlich, dass der Hinweis auf die Doku in der Meldung selbst dazu motiviert da zu suchen

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden