NEWS
VIS-Adapter nach Neuinst.+Backitup-Restore tot
-
@thomas-braun
Ok, danke für die Info. Meinst du, ich kann Backitup als Fehlerquelle ausschließen?Ich vermute da eher ein 'krummes Setup' bei dir und keinen generellen Fehler bei Backitup.
-
Ich vermute da eher ein 'krummes Setup' bei dir und keinen generellen Fehler bei Backitup.
...vis läuft jetzt, sogar in der aktuellen stable Version 1.4.15.
Nachdem ich in den Instanzen alles was zu vis gehörte (Widgets, Icons usw.) gelöscht habe, konnte ich vis ganz normal über Adapter installieren.Komisch ist nur, dass alle Widgets, Icons, usw. in vis vorhanden sind und genutzt werden können, obwohl diese in den Instanzen nicht mehr vorhanden sind. Auch meine Visualisierung geht einwandfrei.

Bist du der Meinung, ich sollte diese dennoch nachinstallieren?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden