NEWS
Aktion verzögert ausführen *gelöst*
-
Hallo, gibt es eine einfache Möglichkeit, eine Aktion die von einem Schalter in VIS gestartet wird, zu verzögern? Also kliken und dann passiert erst 3 min später was?
-
Hallo, gibt es eine einfache Möglichkeit, eine Aktion die von einem Schalter in VIS gestartet wird, zu verzögern? Also kliken und dann passiert erst 3 min später was?
@gluecksmann
ja, wobei einfach zu definieren wäre. -
@gluecksmann
ja, wobei einfach zu definieren wäre.Im ideealfall nur irgendwas in der VIS mit einzutragen?
-
Im ideealfall nur irgendwas in der VIS mit einzutragen?
@gluecksmann sagte in Aktion verzögert ausführen:
ist mir nichts bekannt.
-
@gluecksmann sagte in Aktion verzögert ausführen:
ist mir nichts bekannt.
OK...wie dann?
-
OK...wie dann?
@gluecksmann widget ändert DP von true auf false
Blockly triggert darauf und führt nach timeout die gewünschte Funktion aus. -
@gluecksmann widget ändert DP von true auf false
Blockly triggert darauf und führt nach timeout die gewünschte Funktion aus.OK, ein fertiges Countdown Script habe ich ja... aber es hat die Info mit dem DAtenpunkt gefehlt...ich schaue mal wie das geht...
-
OK, ein fertiges Countdown Script habe ich ja... aber es hat die Info mit dem DAtenpunkt gefehlt...ich schaue mal wie das geht...
Was passiert denn, wenn sich innerhalb der 3 Minuten der Zustand wieder ändert.
Wird dann die Aktion trotzdem ausgeführt nach 3 Minuten.Könntest ja mal schreiben, was du eigentlich vor hast.
Und: timeout ist was anderes als countdown Script.
-
Was passiert denn, wenn sich innerhalb der 3 Minuten der Zustand wieder ändert.
Wird dann die Aktion trotzdem ausgeführt nach 3 Minuten.Könntest ja mal schreiben, was du eigentlich vor hast.
Und: timeout ist was anderes als countdown Script.
Ich probiere mal den Hinweis mit dem Datenpunkt...evtl reicht das schon...
Ja, funktioniert mit dem Datenpunkt...manchmal ist es so einfach
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden