NEWS
Alexa Alarm nicht mehr per textcommand stoppbar
-
Hi, ich habe mehrere Echos. Bei 2 Stück (EchoSpot, EchoDot3) kann ich einen Alarm bzw. Wecker der ausgelöst ist, nicht mehr per textcommand "stop" stoppen (auch mit dem Command DeviceStop auf true setzen gehts nicht) Der Wecker dudelt einfach weiter. Das hat sonst immer funktioniert. Musik oder Skills lassen sich aber noch so beenden. Vor ein paar Wochen ging es beim Echo Spot nicht mehr und seit ein paar Tagen auch beim Dot nicht mehr. Bei anderen Echos, wie z.B. beim Studio gehts noch.
Ich habe in den letzten Tagen keine Updates gemacht.
Alexa2 3.23.2
Kennt jemand das Problem?
Edit: Ach ja, wenn ich "Alexa Stop" sage, stoppt der Wecker -
Hi, ich habe mehrere Echos. Bei 2 Stück (EchoSpot, EchoDot3) kann ich einen Alarm bzw. Wecker der ausgelöst ist, nicht mehr per textcommand "stop" stoppen (auch mit dem Command DeviceStop auf true setzen gehts nicht) Der Wecker dudelt einfach weiter. Das hat sonst immer funktioniert. Musik oder Skills lassen sich aber noch so beenden. Vor ein paar Wochen ging es beim Echo Spot nicht mehr und seit ein paar Tagen auch beim Dot nicht mehr. Bei anderen Echos, wie z.B. beim Studio gehts noch.
Ich habe in den letzten Tagen keine Updates gemacht.
Alexa2 3.23.2
Kennt jemand das Problem?
Edit: Ach ja, wenn ich "Alexa Stop" sage, stoppt der Wecker@frankyboy73 Wahrscheinlich kann man sich da beim großen A... bedanken.
Nimm doch einfachstop wecker, -
@frankyboy73 Wahrscheinlich kann man sich da beim großen A... bedanken.
Nimm doch einfachstop wecker,@fredf Hi, könnte ich versuchen, das Problem ist nur, das dieser Befehl auch noch nicht ausgelöste Wecker deaktiviert. Ich habe einen Button mit dem ich den Stop Befehl sende, würde ich da jetzt Nachts ausversehen drauf kommen hätte ich ein Problem, bzw. müsste meinen Wecker neu stellen. Außerdem quatscht Alexa bei dem Befehl los, das wollte ich eigentlich vermeiden, um meine Freudin nicht zu stören, die muss meist später aufstehen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden