NEWS
Test Custom Skill v2 für ioBroker iot
-
@crunchip dann schreib bluefox nochmal email das er nochmal checkt das das eintragen geklappt hat. Nicht das da was schiefe gegangen ist.
-
Ok ihr seid alle in der Liste aber außer mir hat bei keinem die Aktivierung geklappt … WTF. Ich hatte iOS?! Iihhrr?
-
@apollon77 kein Apfel sondern Birne
-
@apollon77 android
-
@apollon77 sagte in Test Custom Skill v2 für ioBroker iot:
ihr seid alle in der Liste
ich hab doch noch gar nix weiter unternommen hatte,
gewartet ob da noch was kommt,
habe deshalb soeben erst die mail an info... geschickt, mal sehenübrigens Android
-
Wie bluefox. Auch android und tut auch nicht. Wann das für ein Blödsinn.
-
@apollon77 das kann ja jetzt echt nicht wahr sein was Amazon da schon wieder für "politische" Spielchen treibt... das alte Thema "Google" vs. "Amazon" scheint mal wieder präsent zu werden....
-
@djmarc75 oder ein ganz simpler Bug ;-)) also am Ende ruft Amazon an und meckert.
Oder <Ironie> nehmt halt was gescheites …. Duck …. Wegrenn … ;-)))
PS: aber ich hab dafür schon seid heute früh 5:20 kein Internet. Es lebe Vodafone Kabel ;-))) jaja die vorgezogene Strafe für diese Worte
-
am Ende ruft Amazon an
Das wär ja mal ein neu erfundenes Rad
nehmt halt was gescheites …. Duck …. Wegrenn
seid heute früh 5:20 kein Internet
dann "nimm halt was gescheites" ... NICHTDUCK und NICHTWEGRENN
-
funktioniert aber laut unseren Tests.
Wie bluefox. Auch android und tut auch nicht
wer hat denn dann getestet
-
@crunchip ich ich hab fast nur iOS im Haus. Bei mir geht alles … aber schon bluefox selbst hat’s nicht hinbekommen den beta skill bei sich zu aktivieren (android) …. Müssen wir mal überlegen wie wir das am besten tun.
Könnt ihr ggf mal schauen ob ihr auf der normalen Amazon.er Webseite unter meine skills was seht. Vllt geht’s da ja?!
-
@apollon77 deshalb bekomm ich wohl auch keinen Einladungslink
auf der normalen Amazon.er Webseite unter meine skills was seht
das kann man doch dort gar nicht aufrufen?
-
@crunchip sagte in Test Custom Skill v2 für ioBroker iot:
nicht aufrufen
richtich war grad auch schon fast verzweifelt - aber das gibbed da nicht
-
@djmarc75 deshalb steht ja im Browser
Diese Website unterstützt derzeit nicht alle Amazon-Geräte und Alexa-Funktionen, und die Funktionalität wird im Laufe der Zeit weiter eingeschränkt werden. Bitte lade die neueste Version der Alexa App aus dem iOS App Store oder von Google Play herunter, um den vollen Funktionsumfang zu nutzen.
-
@crunchip da bist Du falsch, denn das steht nicht auf www.amazon.de sondern auf alexa.amazon.de
-
hab fast nur iOS im Haus
du gehörst ja auch der Minderheit an
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/184335/umfrage/marktanteil-der-mobilen-betriebssysteme-weltweit-seit-2009/ -
@djmarc75 genau vertipper. Ich meine die echte normale Amazon Seite und nicht Alexa.Amazon.de
-
@djmarc75 ich suchte auf beiden erfolglos
-
Ja habe auch gerade geschaut ... die Seite die ich dachte früher mal gehabt zu haben gibts scheinbar nicht mehr
-
die echte normale Amazon Seite
das war mir klar aber auch da kann man keine Skills anzeigen lassen - ist nur der APP vorbehalten...
jetzt warte ich für meinen Fall ob sich doch noch was mit der Einladung tutet@crunchip sagte in Test Custom Skill v2 für ioBroker iot:
ich suchte auf beiden erfolglos
dito