NEWS
Welche (Tablet) Hardware?
-
Hallo,
ich bin noch auf der Suche nach der passenden Hardware für die Visualisierung.
Rein größentechnisch reicht die Fläche eines 10" Tablets aus (Nutze aktuell Jarvis). Allerdings soll das ganze am besten an die Wand und das sieht mit den meisten Tablets ja eher schlecht aus (Bisher ist mir nur in den Sinn gekommen eine entsprechende Halterung zu drucken - Aber so richtig toll ist das wohl auch eher nicht).
Insofern wäre sowas wie ein Echo Show 15 rein hardwaretechnisch perfekt - Hier soll es ja aber Probleme mit dem Browser und Vollbildmodus und ähnlichen Sachen geben.
Kurzum: Könnt Ihr irgendwas empfehlen in Form von: 10"-20", ideal mit Wandbefestigung?
-
Hallo,
Rein größentechnisch reicht die Fläche eines 10" Tablets aus (Nutze aktuell Jarvis). Allerdings soll das ganze am besten an die Wand und das sieht mit den meisten Tablets ja eher schlecht aus (Bisher ist mir nur in den Sinn gekommen eine entsprechende Halterung zu drucken - Aber so richtig toll ist das wohl auch eher nicht).
Insofern wäre sowas wie ein Echo Show 15 rein hardwaretechnisch perfekt - Hier soll es ja aber Probleme mit dem Browser und Vollbildmodus und ähnlichen Sachen geben.
Kurzum: Könnt Ihr irgendwas empfehlen in Form von: 10"-20", ideal mit Wandbefestigung?
https://www.vidabox.com/kiosks_eu/products_category_wall_mounts
als Wandhalterung und dann ein passendes tablet. -
Hallo,
@warhammer73 sagte in Welche (Tablet) Hardware?:
Könnt Ihr irgendwas empfehlen in Form von: 10"-20", ideal mit Wandbefestigung
megapad!
haben alle LAN und gibt es sogar mit POE -
https://www.vidabox.com/kiosks_eu/products_category_wall_mounts
als Wandhalterung und dann ein passendes tablet.@bahnuhr Ok, danke. Schade halt das sie zum Großteil nur alte Geräte unterstützen. Aber eine Option.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden