NEWS
[gelöst] Canvas - compiled against a different Node.js vers,
-
@thomas-braun
Ich weiß, aber bis zur Neuinstallation noch soweit hinausgezögern. Ich hab den npm befehl unter npm-Modulen/iobroker.ecovacs-Deebot ausgeführt, sollte doch normal passen oder?Nein, richtig liegt es dort:
├─┬ iobroker.ecovacs-deebot@1.4.15 │ └─┬ ecovacs-deebot@0.9.6-beta.3 │ └── canvas@2.10.2Bei die liegt es eine Ebene zu hoch. Die richtige Position ist jetzt 'deduped'
aber bis zur Neuinstallation noch soweit hinausgezögern.
Zöger es nicht länger hinaus. Spätestens mit einem Umzug auf Trixie / Debian 13 dürfte es dann richtig scheppern.
-
Nein, richtig liegt es dort:
├─┬ iobroker.ecovacs-deebot@1.4.15 │ └─┬ ecovacs-deebot@0.9.6-beta.3 │ └── canvas@2.10.2Bei die liegt es eine Ebene zu hoch. Die richtige Position ist jetzt 'deduped'
aber bis zur Neuinstallation noch soweit hinausgezögern.
Zöger es nicht länger hinaus. Spätestens mit einem Umzug auf Trixie / Debian 13 dürfte es dann richtig scheppern.
Hast du einen install Befehl für mich wie ich den in die richtige Ebene reingeklopft bekomm? Im Prinzip läuft soweit alles bis auf dieses canvas.
Wann ist denn der Release von Debian13? -
Hast du einen install Befehl für mich wie ich den in die richtige Ebene reingeklopft bekomm? Im Prinzip läuft soweit alles bis auf dieses canvas.
Wann ist denn der Release von Debian13?@diamand2k22 sagte in [gelöst] Canvas - compiled against a different Node.js vers,:
Wann ist denn der Release von Debian13?
Es ist fertig, wenn es fertig ist.
Vermutlich im nächsten Sommer.