NEWS
[gelöst] Fehlerlog bei Homematic Fensterkontakte über Aqara
-
@codierknecht sagte in Fehlerlog bei Homematic Fensterkontakte über Aqara:
an allen relevanten Stellen
Lesen und verstehen: ... an allen relevanten Stellen ...
Nicht an den falschen Stellen!@codierknecht
habs gefunden, war in einem anderem Skript. Habe von 0/1 auf Wahr/falsch geswitcht. Trotzdem habe ich die Fehlermeldung nicht so ganz verstanden :man-shrugging:
Trotzdem Danke an alle !! -
@codierknecht
habs gefunden, war in einem anderem Skript. Habe von 0/1 auf Wahr/falsch geswitcht. Trotzdem habe ich die Fehlermeldung nicht so ganz verstanden :man-shrugging:
Trotzdem Danke an alle !!@almixx
Schön dass es wieder läuft!
Dann ändere bitte Deinen Eingangspost und schreibe ein "[gelöst] - " vor den Titel.Für zukünftige Probleme:
Die Fehlermeldung ist da eigentlich eindeutig.

Dort steht, dass Du versuchst eine Zahl (number) in den genannten Datenpunkt zu schreiben, der einen Wahr/Falsch-Wert (boolean) erwartet.Zwei Einträge später steht sogar, in welchem Script der Fehler auftritt.

Macht die Fehlersuche dann einfacher ;-)
-
@almixx
Schön dass es wieder läuft!
Dann ändere bitte Deinen Eingangspost und schreibe ein "[gelöst] - " vor den Titel.Für zukünftige Probleme:
Die Fehlermeldung ist da eigentlich eindeutig.

Dort steht, dass Du versuchst eine Zahl (number) in den genannten Datenpunkt zu schreiben, der einen Wahr/Falsch-Wert (boolean) erwartet.Zwei Einträge später steht sogar, in welchem Script der Fehler auftritt.

Macht die Fehlersuche dann einfacher ;-)
@codierknecht
Danke! jetzt hab ich es
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden