NEWS
[gelöst] Fehlerlog bei Homematic Fensterkontakte über Aqara
-
@codierknecht sagte in Fehlerlog bei Homematic Fensterkontakte über Aqara:
an allen relevanten Stellen
Lesen und verstehen: ... an allen relevanten Stellen ...
Nicht an den falschen Stellen!@codierknecht
habs gefunden, war in einem anderem Skript. Habe von 0/1 auf Wahr/falsch geswitcht. Trotzdem habe ich die Fehlermeldung nicht so ganz verstanden :man-shrugging:
Trotzdem Danke an alle !! -
@codierknecht
habs gefunden, war in einem anderem Skript. Habe von 0/1 auf Wahr/falsch geswitcht. Trotzdem habe ich die Fehlermeldung nicht so ganz verstanden :man-shrugging:
Trotzdem Danke an alle !!@almixx
Schön dass es wieder läuft!
Dann ändere bitte Deinen Eingangspost und schreibe ein "[gelöst] - " vor den Titel.Für zukünftige Probleme:
Die Fehlermeldung ist da eigentlich eindeutig.

Dort steht, dass Du versuchst eine Zahl (number) in den genannten Datenpunkt zu schreiben, der einen Wahr/Falsch-Wert (boolean) erwartet.Zwei Einträge später steht sogar, in welchem Script der Fehler auftritt.

Macht die Fehlersuche dann einfacher ;-)
-
@almixx
Schön dass es wieder läuft!
Dann ändere bitte Deinen Eingangspost und schreibe ein "[gelöst] - " vor den Titel.Für zukünftige Probleme:
Die Fehlermeldung ist da eigentlich eindeutig.

Dort steht, dass Du versuchst eine Zahl (number) in den genannten Datenpunkt zu schreiben, der einen Wahr/Falsch-Wert (boolean) erwartet.Zwei Einträge später steht sogar, in welchem Script der Fehler auftritt.

Macht die Fehlersuche dann einfacher ;-)
@codierknecht
Danke! jetzt hab ich es
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login