NEWS
javascript-Adapter keine update beim Slave ohne admin
-
Hi zusammen.
Wollte gestern Abend den javascript-Adapter auf Version 6.1.0 aktualisieren (Ja, ich weiß, jetzt gibt es die Version 6.1.3) und das hat auf dem Master auch geklappt.
Auf den Slave bekomme ich aber die Meldung das der Admin-Adapter benötigt wird.
Auf den slaves bei mir ist aber kein Admin-Adapter installiert.
vor längerer Zeit hieß es mal man kann den auf den Slaves deinstallieren da eh alles über die Adminoberfläche des Masters gesteuert wird.
Bis jetzt hatte ich auch nie Probleme damit, bis auf die jetzige javasrikpt version.
Ist das beim javaskriptadapter so jetzt gewollt?Gruß
Johnny -
Hi zusammen.
Wollte gestern Abend den javascript-Adapter auf Version 6.1.0 aktualisieren (Ja, ich weiß, jetzt gibt es die Version 6.1.3) und das hat auf dem Master auch geklappt.
Auf den Slave bekomme ich aber die Meldung das der Admin-Adapter benötigt wird.
Auf den slaves bei mir ist aber kein Admin-Adapter installiert.
vor längerer Zeit hieß es mal man kann den auf den Slaves deinstallieren da eh alles über die Adminoberfläche des Masters gesteuert wird.
Bis jetzt hatte ich auch nie Probleme damit, bis auf die jetzige javasrikpt version.
Ist das beim javaskriptadapter so jetzt gewollt?Gruß
Johnny@prinzeisenherz1
Manche Adapter benötigen dennoch einen Admin.
Warum eine zusätzliche Javascript Instanz auf dem Slave? -
@prinzeisenherz1
Manche Adapter benötigen dennoch einen Admin.
Warum eine zusätzliche Javascript Instanz auf dem Slave?@fredf Danke für die Anwort.
Ich habe auf dem slave mehrere Skripte bashscripte am laufen, über den javascript-Adapter über exec teilweise angesteuert werden.Gruß
Johnny
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden