NEWS
iobroker nicht mehr erreichbar
-
Hallo, seit kurzer Zeit erreiche ich iobroker nicht mehr auf meinem Raspi. Eigentlich hatte ich nur Aktualisierungen durchgeführt und ich habe den Raspi genutzt für meine OVPN Verbindung, die ich dort neu installiert habe. Allerdings sind die Ports vollkommen unterschiedlich. Auf der Konsole wird mir für node die V: 16.16.0 angezeigt, ebenso für nodejs. Nur bei npm bekommem ich
npm ERR! code ENOSPC
npm ERR! syscall write
npm ERR! errno -28
npm ERR! nospc ENOSPC: no space left on device, write
npm ERR! nospc There appears to be insufficient space on your system to finish.
npm ERR! nospc Clear up some disk space and try again.
Es scheint also kein Speicherplatz frei zu sein. Wie könnte ich den frei bekommen ohne OVPN zu deinstallieren? Ich war froh, dass ich es zum Laufen bekommen habe,
Gruß
R. -
Hallo, seit kurzer Zeit erreiche ich iobroker nicht mehr auf meinem Raspi. Eigentlich hatte ich nur Aktualisierungen durchgeführt und ich habe den Raspi genutzt für meine OVPN Verbindung, die ich dort neu installiert habe. Allerdings sind die Ports vollkommen unterschiedlich. Auf der Konsole wird mir für node die V: 16.16.0 angezeigt, ebenso für nodejs. Nur bei npm bekommem ich
npm ERR! code ENOSPC
npm ERR! syscall write
npm ERR! errno -28
Es scheint also kein Speicherplatz frei zu sein. Wie könnte ich den frei bekommen ohne OVPN zu deinstallieren? Ich war froh, dass ich es zum Laufen bekommen habe,
Gruß
R.@andronid sagte in iobroker nicht mehr erreichbar:
Es scheint also kein Speicherplatz frei zu sein. Wie könnte ich den frei bekommen ohne OVPN zu deinstallieren?
Wo liegt den der Kram?
sudo ncdu /Ggf. ncdu nachinstallieren (wenn das noch geht)
-
npm ERR! code ENOSPC
npm ERR! syscall write
npm ERR! errno -28
Gruß
R.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden