NEWS
IObroker Ansicht
-
@denjo sagte in IObroker Ansicht:
@glasfaser das geht bei mir nicht
Anderen Browser nutzen und dort versuchen !!!
@glasfaser hab ich auch schon, Chrome und edge
-
Ist dein system veraltet ?
Bist du auf stable aktuell ? -
-
@denjo
Nutze vom Browser mal den Inkonito Modus.und was geht nicht ... auch kein Doppelklick !?
@glasfaser ich bin in stable, alles ist aktuell und inkognito "privat" bringt auch nix.
ich kann die punkte zwar mit der maus anfassen aber nicht verschieben -
@denjo
Nutze vom Browser mal den Inkonito Modus.und was geht nicht ... auch kein Doppelklick !?
Meine Frage war :
@glasfaser sagte in IObroker Ansicht:
und was geht nicht ... auch kein Doppelklick !? -
Meine Frage war :
@glasfaser sagte in IObroker Ansicht:
und was geht nicht ... auch kein Doppelklick !?@glasfaser nein geht auch nicht
-
@glasfaser ich bin in stable, alles ist aktuell und inkognito "privat" bringt auch nix.
ich kann die punkte zwar mit der maus anfassen aber nicht verschieben -
@glasfaser nein geht auch nicht
Zwei möglichkeiten zum testen :
- Bildschirmauflösung mal verändert
oder - im Browser die Zoom Einstellung mal verändern
-
Zwei möglichkeiten zum testen :
oder - im Browser die Zoom Einstellung mal verändern
-
Ich kann nur zwischen ID und Name sowie zwischen Funktion und Wert verschieben. Ein Doppelklickt zwischen ID und Name nutzt dann die gesamte Fensterbreite, wenn man das Fenster vorher kleiner hatte.
Das Thema ist leider schon etwas älter und die Objekte sind seit einiger Zeit nicht mehr mit einem kleinen Bildschirm bearbeitbar. Auf einem Android-Tablet leider auch nicht, sodass ich jedes Mal den großen Rechner einschalten muss, wenn ich da etwas ändern will.
Schlecht ist das beim Werte setzen, wenn man einen Zähler abgleichen möchte. Das ging vor längerer Zeit noch mit dem Tablet. Jetzt nicht mehr.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden