NEWS
Jarvis zeigt keine Geräte an
-
@pmesserli Dann bitte die Objektdaten vom

Der wird ja vom alias geschaltet. -
@pmesserli Im alias steht der DP

-
@pmesserli Im alias steht der DP

-
@pmesserli Mit welchem DP kannst du das Licht jetzt einschalten?
Mit OnOff_115 oder Unknown-191 -
@pmesserli Mit welchem DP kannst du das Licht jetzt einschalten?
Mit OnOff_115 oder Unknown-191 -
@pmesserli Also dann ist der Alias falsch zugeordnet.

Da muss dann der OnOff-115 DP rein mit den obengenannten Funktionen.
-
@pmesserli Also dann ist der Alias falsch zugeordnet.

Da muss dann der OnOff-115 DP rein mit den obengenannten Funktionen.
@mcu habe nun den richtigen DP (OnOff-115) im Alias verlinkt und den Wert {"off":1,"on":0} im Jarvis wieder entfernt.
Nun funktioniert es!
Ich werde somit den Alias genauer unter die Lupe nehmen müssen, warum da falsche Verknüpfungen drin sind.
Vielen Dank für deine Hilfe.
PS: Werde mir den Pro-Account noch ziehen. Tolle Arbeit mit diesem Adapter
-
@mcu habe nun den richtigen DP (OnOff-115) im Alias verlinkt und den Wert {"off":1,"on":0} im Jarvis wieder entfernt.
Nun funktioniert es!
Ich werde somit den Alias genauer unter die Lupe nehmen müssen, warum da falsche Verknüpfungen drin sind.
Vielen Dank für deine Hilfe.
PS: Werde mir den Pro-Account noch ziehen. Tolle Arbeit mit diesem Adapter
@pmesserli Momentan gibt es mit Paypal Probleme. Man kann somit momentan kein PRO erhalten.
Stelle bitte die Bilder zu dem alias-DP mit den Funktionen hier rein, dann würde ich es in die Doku mit aufnehmen.
-
@pmesserli Momentan gibt es mit Paypal Probleme. Man kann somit momentan kein PRO erhalten.
Stelle bitte die Bilder zu dem alias-DP mit den Funktionen hier rein, dann würde ich es in die Doku mit aufnehmen.
-
@pmesserli Ja
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden