NEWS
tr-064 hat nicht die Änderung der externen IP mitbekommen
-
Hallo
heute habe ich mit erschrecken festgestellt das mein tr-064 Adapter nicht die Änderung der externen IP mitbekommen hat.
Nach einem durchstarten des Adapters hat er die neue IP eingelesen und alle Dienste dementsprechend angepasst.
A: Kennt jemand dieses verhalten?
B: kann ich den Adapter einmal am Tag durchstarten lassen? Die Telekom wechselt die IP immer in der Nacht, wenn ich also um 6 den Adapter durchstarte oder fossiere die Daten neu einzulesen bin ich glücklich.
Kann mir jemand sagen wie ich eine Adapter zu einer bestimmten Zeit neu Starte?
Danke
EDSTOBI -
Hallo
heute habe ich mit erschrecken festgestellt das mein tr-064 Adapter nicht die Änderung der externen IP mitbekommen hat.
Nach einem durchstarten des Adapters hat er die neue IP eingelesen und alle Dienste dementsprechend angepasst.
A: Kennt jemand dieses verhalten?
B: kann ich den Adapter einmal am Tag durchstarten lassen? Die Telekom wechselt die IP immer in der Nacht, wenn ich also um 6 den Adapter durchstarte oder fossiere die Daten neu einzulesen bin ich glücklich.
Kann mir jemand sagen wie ich eine Adapter zu einer bestimmten Zeit neu Starte?
Danke
EDSTOBI@edstobi sagte in tr-064 hat nicht die Änderung der externen IP mitbekommen:
@edstobi Hier an der markierten Stelle. ;)

Du musst nur aufpassen, dass Du bei Minuten auch was einträgst - muss dann so aussehen:

-
@edstobi sagte in tr-064 hat nicht die Änderung der externen IP mitbekommen:
@edstobi Hier an der markierten Stelle. ;)

Du musst nur aufpassen, dass Du bei Minuten auch was einträgst - muss dann so aussehen:

-
@mickym Danke.
Ich habe es nicht bei dem Adapter gefunden da ich nicht im Experten Modus war :-)@edstobi sagte in tr-064 hat nicht die Änderung der externen IP mitbekommen:
@mickym Danke.
Ich habe es nicht bei dem Adapter gefunden da ich nicht im Experten Modus war :-)Ja das ist wichtig - ist aber auch bei den Instanzen. ;)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden