NEWS
Tastersimulation mit YAHKA-Adapter
-
- toHomekit: return false;
- toIoBroker: return true;
Hab es so abgeändert, verhalten das selbe. Es funktioniert 1x und dann nicht mehr. Aber Tür öffnet auch nicht, reagiert nicht. Komisch, es hatte schonmal geklappt, aber auch irgendwie nur sporadisch, dass man in Apple Homekit die Tür dann öffnen konnte.
Im ioBroker unter den Objekten kann ich die Tür öffnen, wenn ich den Button zum öffnen klicke.Option B - Meinst du ein Script per Blockly, weil damit kenne ich mich überhaupt nicht aus.
- toHomekit: return false;
- toIoBroker: return true;
Hab es so abgeändert, verhalten das selbe. Es funktioniert 1x und dann nicht mehr. Aber Tür öffnet auch nicht, reagiert nicht. Komisch, es hatte schonmal geklappt, aber auch irgendwie nur sporadisch, dass man in Apple Homekit die Tür dann öffnen konnte.
Im ioBroker unter den Objekten kann ich die Tür öffnen, wenn ich den Button zum öffnen klicke.Option B - Meinst du ein Script per Blockly, weil damit kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Blockly, JS, Rules. Irgend etwas. Du musst halt sicherstellen das Homekit den Button zurück setzt. Wenn die Datenpunkte das alleine nicht hergeben wird es mit 'Boardmitteln' bei Yahka nicht gehen.
A.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden