NEWS
zwave2 fehlende tabs auf adapter config seite
-
Hi allerseits,
ich nutze den zwave2 adapter. Wollte gerade seit längerem ein neues Gerät anlernen, sehe auf der Adapter-Config seite aber nur die erste Seite - USB Port Auswahl, Network keys etc. Ich finde weder die Network map noch die Liste der Geräte etc. Steh ich auf dem Schlauch oder fehlt das wirklich bei mir - und wenn letzeres wo find ichs denn wieder ?!

-
Hi allerseits,
ich nutze den zwave2 adapter. Wollte gerade seit längerem ein neues Gerät anlernen, sehe auf der Adapter-Config seite aber nur die erste Seite - USB Port Auswahl, Network keys etc. Ich finde weder die Network map noch die Liste der Geräte etc. Steh ich auf dem Schlauch oder fehlt das wirklich bei mir - und wenn letzeres wo find ichs denn wieder ?!

@geko-eder sagte in zwave2 fehlende tabs auf adapter config seite:
Steh ich auf dem Schlauch
jo.. schau im admin direkt auf der linken Seite.. da ist zwave rest... ewtl. musst du dies bei dir noch mit dem roten Stift aktivieren

-
@geko-eder sagte in zwave2 fehlende tabs auf adapter config seite:
Steh ich auf dem Schlauch
jo.. schau im admin direkt auf der linken Seite.. da ist zwave rest... ewtl. musst du dies bei dir noch mit dem roten Stift aktivieren

Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login