Hallo Looxer,
ich kann hier die Widgets zur Verfügung stellen. Die View ist durch "View in Widget" Navigation nicht Export-geeignet.
Die View ist für iPad Landscape ausgelegt. Es sind keine Gruppierungen vorhanden.
Ich nutze die Javascript Instanz 1 für die Steuerung. Alle Pfade sind natürlich entsprechend anzupassen.
Der Heizplan wird ausgeblendet, wenn das aktive Profil nicht 1 ist (Sichtbarkeit). Evtl. versuche ich noch, einen zweiten Heizplan für ein zweites Profil einzubauen (über Filter).
Der Hintergrund "Globale Heizparameter" wird rot, wenn "Heizperiode aktiv" angehakt ist.
Das Schlafzimmer-Fenster ist manuell eingefügt, hat nix mit dem Skript zu tun.
Boost klappt auch noch nicht 100%ig. Die Boost Funktion startet auch beim Abwählen des Kästchens.
Im Script werde ich die Anwesenheit noch mit meiner eigentlichen Anwesenheitsvariable synchronisieren.
"Letzter Programmlauf" und iCal Event (nutze ich derzeit nicht) sind noch nicht so richtig untergekommen.
Natürlich ließe sich noch mehr mit Warnfarben arbeiten (Batteriespannung sinkt unter Schwellenwert, Ventil zu oder offen, Soll über Ist oder umgekehrt), aber ich will nicht zu viele Bindings einbauen, da die vom Client/iPad und nicht vomioBroker Server generiert werden.
Frage: Ist geplant, eine Eingabe für die Endzeit von Urlaub und/oder Party einzubauen?
Gruß
Pix