NEWS
[gelöst]Inventwo Icongröße
-
Hallo Zusammen,
Ich möchte gern mit dem Universal-Widget von Inventwo einen Navigationsbutton erstellen
Das geht auch sehr gutNur was ich suche und nicht finde ist wie ich die Icongröße ändern kann
Laut WIKI soll es im Bereich Bild einen Punkt Größe geben
Den finde ich bei mir leider nicht

Danke im Voraus
Gruß
MarcelIch habe es gefunden
Man muss den Bereich "CSS inventwo Widget" einmal schließen und wieder öffnen dann sind alle Einstellungen sichtbar -
Hallo Zusammen,
Ich möchte gern mit dem Universal-Widget von Inventwo einen Navigationsbutton erstellen
Das geht auch sehr gutNur was ich suche und nicht finde ist wie ich die Icongröße ändern kann
Laut WIKI soll es im Bereich Bild einen Punkt Größe geben
Den finde ich bei mir leider nicht

Danke im Voraus
Gruß
MarcelIch habe es gefunden
Man muss den Bereich "CSS inventwo Widget" einmal schließen und wieder öffnen dann sind alle Einstellungen sichtbar@wszene sagte in [gelöst]Inventwo Icongröße:
Man muss den Bereich "CSS inventwo Widget" einmal schließen und wieder öffnen dann sind alle Einstellungen sichtbar
scheint aber eher ein Bug zu sein
-
@wszene sagte in [gelöst]Inventwo Icongröße:
Man muss den Bereich "CSS inventwo Widget" einmal schließen und wieder öffnen dann sind alle Einstellungen sichtbar
@arteck sagte in [gelöst]Inventwo Icongröße:
@wszene sagte in [gelöst]Inventwo Icongröße:
Das denke ich auch
Oder es ist nur bei mir so
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden