NEWS
[gelöst]LG-TV fordert nach Neuinstallation
-
Hallo,
der Umstieg auf Node 16 erforderte auch bei mir eine Neuinstallation, die sehr gut nach Rückspielen über backitup seit einer Woche läuft. Allerdings gibt es ein lästiges Problem, das wahrscheinlich vom LG WebOS SmartTV Adapter in der Version 1.1.10 herrührt. Der TV fordert nach dem Einschalten des TVs seit einer Woche ständig die Zustimmung, den Zugriff einer App zu erlauben. Das wird von mir seit einer Woche immer über die LG Fernbedienung erlaubt. Der Adapter hat auch Zugriff, allerdings hört einfach nicht die Meldung am TV auf.
Mit der alten Installation unter Node 14 war auch bereits 1.1.10 installiert und hat nicht nach Zustimmung gefragt.Jemand eine Idee?
Danke
Jo -
Hallo,
der Umstieg auf Node 16 erforderte auch bei mir eine Neuinstallation, die sehr gut nach Rückspielen über backitup seit einer Woche läuft. Allerdings gibt es ein lästiges Problem, das wahrscheinlich vom LG WebOS SmartTV Adapter in der Version 1.1.10 herrührt. Der TV fordert nach dem Einschalten des TVs seit einer Woche ständig die Zustimmung, den Zugriff einer App zu erlauben. Das wird von mir seit einer Woche immer über die LG Fernbedienung erlaubt. Der Adapter hat auch Zugriff, allerdings hört einfach nicht die Meldung am TV auf.
Mit der alten Installation unter Node 14 war auch bereits 1.1.10 installiert und hat nicht nach Zustimmung gefragt.Jemand eine Idee?
Danke
JoZeigmal einen Neustart des Adapters im Log.
-
Hallo,
Danke
Jo
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden