NEWS
[GELÖST][SUCHE] ConBee II Stick
-
Hi,
ich suche akutell noch einen ConBee II Stick. Hat noch jemand einen rumfliegen der nicht mehr gebraucht wird?
Gruß
-
Hi,
ich suche akutell noch einen ConBee II Stick. Hat noch jemand einen rumfliegen der nicht mehr gebraucht wird?
Gruß
-
@abuaz01 bist sicher das du den willst ??
wenn du diesen mit dem zigbee adapter betreiben willst rate ich dir von diesen ab.nur mal so neben bei
-
Weil die Alternativen besser unterstützt werden.
-
Wobei ich den Conbee2 in Verbindung mit deconz (nicht-gui) / Phoscon nur empfehlen kann. Läuft bei mir absolut problemlos mit Geräten verschiedenster Hersteller (Ikea, Aqara, Hue) über 3 Stockwerke. Es sind allerdings auch genügend Repeater (Steckdosen, Lampen, IKEA-Repeater) mit eingebunden.
Gruss, Jürgen
-
Wobei ich den Conbee2 in Verbindung mit deconz (nicht-gui) / Phoscon nur empfehlen kann. Läuft bei mir absolut problemlos mit Geräten verschiedenster Hersteller (Ikea, Aqara, Hue) über 3 Stockwerke. Es sind allerdings auch genügend Repeater (Steckdosen, Lampen, IKEA-Repeater) mit eingebunden.
Gruss, Jürgen
@wildbill sagte in [SUCHE] ConBee II Stick:
Conbee2 in Verbindung mit deconz (nicht-gui)
Ja, das ist ja dann auch 'aus einer Hand' und kann viel besser aufeinander abgestimmt werden. Die ConBees sind soweit ich das weiß auch 'closed source', oder?
-
@wildbill sagte in [SUCHE] ConBee II Stick:
Conbee2 in Verbindung mit deconz (nicht-gui)
Ja, das ist ja dann auch 'aus einer Hand' und kann viel besser aufeinander abgestimmt werden. Die ConBees sind soweit ich das weiß auch 'closed source', oder?
@thomas-braun
Ich meine ja. Bei Github liegen nur Repos zur Softwareseite und dem Flashtool. Von der Firmware selbst ist da nichts zu sehen.Gruss, Jürgen
-
Gruss, Jürgen
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login