NEWS
IoBroker fertige ISO auf Debian oder so?
-
Hallo, warum gibt es eigentlich keine fertige Grundinstallation auf Debian Basis ?
Gruß M.
-
Hallo, warum gibt es eigentlich keine fertige Grundinstallation auf Debian Basis ?
Gruß M.
@michl75 sagte in IoBroker fertige ISO auf Debian oder so?:
Gruß M.
weil du keine erstellt hast???
im Ernst, den Einzeiler starten sollte einfacher sein, als ein ISO
-
@michl75 sagte in IoBroker fertige ISO auf Debian oder so?:
Gruß M.
weil du keine erstellt hast???
im Ernst, den Einzeiler starten sollte einfacher sein, als ein ISO
-
icn habe meinen iobroker in der hauptinstanz vor mehreren jahren einmal installiert, danach nur normal geupdatet.
Zum testen kanndt du den dev–server nutzen.@dirkhe sagte in IoBroker fertige ISO auf Debian oder so?:
Zum testen kanndt du den dev–server nutzen.
Den Beitrag dazu habe ich gestern erst gelesen, aber nicht ganz verstanden wie der funktioniert. Also wo / wie genau der aufgesetzt wird. Unterhalb meiner bestehenden Installation? Auf einem separaten Server?
-
@dirkhe sagte in IoBroker fertige ISO auf Debian oder so?:
Zum testen kanndt du den dev–server nutzen.
Den Beitrag dazu habe ich gestern erst gelesen, aber nicht ganz verstanden wie der funktioniert. Also wo / wie genau der aufgesetzt wird. Unterhalb meiner bestehenden Installation? Auf einem separaten Server?
@bananajoe also gedacht ist der ja, um einen bestimmten adapter zu testen, aber wenn der gestartet ist, kannst du genausogut andere adapter installieren. Wenn du nach der anleitung vin github vorgehst, sollte das klappen. Zur not holst du dir irgendeinen adapter von github und startest den dev server dann in dem verzeichnis
Am besten übrigens einfach auf dejnem pc oder lapptop
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden