NEWS
[Neuer Adapter] Reolink Kamera
-
@michihorn Es hat nichts gebracht, der Adapter steht auf gelb, die Fehlermeldung immer noch da.
-
@kippe sagte in [Neuer Adapter] Reolink Kamera:
Hallo
Bei Hicki ein paar Beiträge drüber, wie muss ich die URL denn genau schreiben und ändern.?
Brauche ich nur die ip Adresse ändern oder noch was.Komme nichtso richtig klar it dem text.
Und wie sieht es mit dem Widget von Hicki aus? Hat das schon jemand von Euch.Ich hätte auch wohl Interesse .Hallo,
dass Widget ist von @Longbow .
Gruß Hicki -
Und so muss ein in der Kamera Konfig aussehen, zumindest für Deine anwendung das "Gelb" markierte
Evtl. probierst Du mal das Protokol im Adapter von http auf https um zu schalten.
-
Super jetzt geht es
Die Kamera wird mir jetzt angezeigt.Jetzt brauche ich nur noch die View von dem Beitrag oben zur Steuerung der Kameras.
Würde mich sehr freuen, wenn mir die jemand zur Verfügung stellen würde.Danke
-
@michihorn
So, ich habe alles durchgetestet, erfolglos.
Und dann habe ich mich nicht als admin sondern als user an der Kamera eingeloggt. Sofort sprang der Adapter auf grün. Ich fand es komisch, dass der admin die Befehle nicht durchreichen kann. -
Hi,
gibt es mit dem Adapter und der reolink E1 Outdoor Probleme beim ein und ausschalten der Push Nachrichten?
Alle anderen für mich wichtigen Datenpunkte funktionieren. Nur dieser macht nicht was er soll...Und warum sind alle Datenpunkte in dem Ordner Settings rot?
-
Kann mich mal jemand mit der Nase draufstoßen, wie ich die PTZ Steuerung machen muss?
Hab hier mal quergelesen, aber irgendwie versteh ich das nicht... -
Musst dir erst Punkte anlegen
Dann mit
reolink.0.settings.ptzPreset
diese laden.
Man kann nicht den Namen angeben. Die Presets von 0 an nach oben durchnummeriert.
-
Muss da extra was geladen werden?
Erscheinen die nicht einfach in den Objekten?@david-g sagte in [Neuer Adapter] Reolink Kamera:
Dann mit
reolink.0.settings.ptzPreset
diese laden.
Man kann nicht den Namen angeben. Die Presets von 0 an nach oben durchnummeriert.
-
Mit laden meine ich auswählen. Den DP mit 0 befüllen um das erste Preset zu laden, mit 1 für das zweite Preset usw.
Ka ob der Adapter neugestartet werden muss, nachdem man die Presets in der Can angelegt hat.
-
@david-g Nein, der Adapter muss dafür nicht neu gestartet werden. Der weiß nicht was die Presets bedeuten und schickt nur die Nummern.
-
@david-g Ah Ok. Dank dir. ein freies Steuern geht also leider nicht....
Merken die Presets sich dann Position und Zoom Einstellungen? (Komm erst heute Nachmittag zum testen)
-
@merlin123
Was meinst du mit freiem steuern?Ich fahre die einzelnen Presets per Widget an.
Nach ner Zeit fährt die wieder auf den Ruhepunkt
-
@tobi68 Wie in der App. Also etwas links, etwas hoch, etwas mehr Zoom.... Also so wie ich es in dem Moment brauche
-
@merlin123 Nee. Freies Steuern ist nicht möglich so. Die wichtigen positionen anlernen (Zoom und Position), dann können diese Angefahren werden.
-
Moin Leute,
ich versuche mit dem Adapter die push Benachrichtigungen an zu machen. Leider klappt das mit dem Datenpunkt push einschalten nicht. Email notifications lassen sich einstellen wenn ich den Wert von 0 auf 1 ändere. Bei push passiert jedoch nichts. Hat jemand vielleicht eine Idee? -
@vikk88 Versuch mal true und false.
-
Guten Morgen zusammen,
Ich habe gestern meine neue 823er in den iobroker aufgenommen.
Was aber irgendwie nicht funktioniert, dass sich der datenpunkt "motion" nicht ändert obwohl die Kamera eine Bewegung erkannt hat.
Was mache ich falsch?
Vg
-
@oelison ne funktioniert leider nicht. Der Datenpunkt scheint nicht zu funktionieren
-
@gmt94
Glaube Motion geht nicht, aber Auto, Mensch oder Tier