NEWS
[Neuer Adapter] Reolink Kamera
-
@hicki
Gehe im Admin auf Adapter, geb in der Suche oben Reolink ein. Dann auf das + klicken. Dann hast Du Deine Instanz. -
@maxtor62
Vielen Dank
Noch eine Frage, wie bekomme ich die Bilddaten sichtbar in VIS?Gruß Hicki
-
@wolfi sagte in [Neuer Adapter] Reolink Kamera:
wer sucht der findet!
https://forum.iobroker.net/topic/56116/neuer-adapter-reolink-kamera/89?_=1695403375469
kannst du unter Windows in einer cmd Box testen.
Und dann zb. via Blockly mit exec absetzen.
Gruss
Danke dir!
-
-
@skvarel sagte in [Neuer Adapter] Reolink Kamera:
Soweit klappt alles sehr gut.
Die Presets lassen sich anfahren und der Wachpunkt lässt sich de- und aktivieren. Schön wäre es, wenn man das 'Auto Tracking' auch de- und aktivieren könnte. Da habe ich leider noch nichts gefunden.
Hallo,
sieht toll aus. Wärest Du bitte so nett das VIS zu veröffentlichen?Gruß Hicki
-
@hicki sagte in [Neuer Adapter] Reolink Kamera:
@skvarel sagte in [Neuer Adapter] Reolink Kamera:
Soweit klappt alles sehr gut.
Die Presets lassen sich anfahren und der Wachpunkt lässt sich de- und aktivieren. Schön wäre es, wenn man das 'Auto Tracking' auch de- und aktivieren könnte. Da habe ich leider noch nichts
Hast du du auch eine E1 Outdoor? Mit dieser funktioniert bei mir Preset mit dem Adapter nicht.
-
Du hattest mir ja freundlicherweise deine VIS zur Verfügung gestellt.
Bin nun endlich dazu gekommen sie bei mir zu implementieren.
Leider fehlen einige Dinge.
Hast du mir zufällig eine alte Version geschickt?
Oder fehlen mir noch irgendwelche Widgets die ich installieren muss?Z.B. unterhalb des Kamerabildes hast du Buttons für andere Cams so wie es aussieht. Diese sind bei mir gar nicht vorhanden.
VG
EDIT: Hat sich glaube ich schon geklärt. Lagen unterem einem anderen Widget und zwar unter dem Notsignal. Warum hast du das Bild dort eingefügt?
-
-
Hey kurze Frage an alle. Muss ich für jede Cam jetzt eine neue Instanz anlegen oder übersehe ich eine Einstellung?
-
@sushibomba
Ja genau -
@wolfi
Danke. Habe es jetzt auch gerallt -
An der Stelle noch mal super vielen Dank für den Adapter
Wäre es nicht auch möglich alles in einer Instanz zu haben um nicht so viel Speicher vom IOBroker zu belegen?Die andere Frage die ich habe, wenn ich Basic Image wähle, den http Link eintrage bekomme ich ein Bild aber das Bild aktualisiert sich nicht alle 350ms wie eingetragen. Vielleicht wurde die Frage schon mal gestellt aber ich finde den Fehler nicht
-
@sushibomba sagte in [Neuer Adapter] Reolink Kamera:
aber das Bild aktualisiert sich nicht alle 350ms wie eingetragen
je nachdem wie deine Kamera eingebunden ist und was sonst noch darauf zugreift sind 350ms sehr sportlich.
Fang man bei 3 Sekunden an und teste wieweit du das runterschrauben kannst.Und die haken sind alle raus?
-
Also mit 1000ms funktioniert es auf jeden Fall habe ich rausgefunden. Das reicht mir denke ich
-
Noch zwei kurze Fragen...
Und was steuerst du z.B. mit "Auffahrt" Stromlos und dem dahinter liegenden Block?
Habe einige Zigbee geräte gesehen in den datenpunkten und frage mich was du da verwendest? -
@hammerhead86
wo muss ich was einstellen um die E1 Outdoor in Adapter einzubinden.Bereits in Adapter habe ich die richtige IP eingetragen, Protokoll als http, SSL ist NICHT ausgewählt, Kanal 0 und selbstverständlich den Benutzer und Passwort (andere kombinationen in verbindung mit Protokoll und SSL wurden auch getestet).
Leider der Adapter ist Gelb - Keine verbindung zum Gerät und im Log folgende Infos:Vielen Dank im Voraus
-
@von-cartman
Ich habe gestern erstmalig den Adapter installiert und habe das selbe Problem und die selben Einträge im Log. Ich habe RLC510A Kameras. -
Habt ihr die Einstellungen in der Reolink Desktop App auch aktiviert und bekommt ihr ein Bild wenn ihr es im Browser einfügt nach diesen shema:
-
@sushibomba sagte in [Neuer Adapter] Reolink Kamera:
Habt ihr die Einstellungen in der Reolink Desktop App auch aktiviert und bekommt ihr ein Bild wenn ihr es im Browser einfügt nach diesen shema:
ja, und nein
ich habe die Einstellungen in der Reolink Desktop App eingestellt, aber kann ich es über Browser nicht abrufen.
EDIT:
über Browser bekomme ich folgenden Fehler:[ { "cmd" : "Snap", "code" : 1, "error" : { "detail" : "password wrong", "rspCode" : -502 } } ]
-
Hat Dein Passwort ein Sonderzeichen drin? Mein Passwort hatte ein "#" am Ende und das hat bei mir die Meldung verursacht. Passwort geändert gegen ein Neues ohne Sonderzeichen --> Geht!
Zudem hatte ich auch die Einstellungen im Reolink Client nicht gesetzt. Vielen Dank für Eure Hilfe!!