NEWS
Livestream ist stark verzögert.
-
@triplex sagte in Livestream ist stark verzögert.:
Kann man das über die Einstellungen noch verbessern?
bestimmt.. wenn du diese auch posten würdest
-
Ich habe den Livestream meiner Up Cam Vortex HD Pro eingebunden. Der Stream läuft auch flüssig aber ca. 8 Sekunden verzögert. Habe den RTSP-Stream über Shinobi eingebunden, über motioneye oder ispy hat das irgendwie nicht funktioniert.
Lasse alles über die Container-Station meiner Qnap laufen.
Kann man das über die Einstellungen noch verbessern?
Würde das mit motioneye oder ispy besser laufen? -
@triplex Ich arbeite mit Motioneye 7 Kameras laufen, ich habe allerdings rtmp-stream anstatt rtsp-stream verwendet, eine kamera ist 220 km entfernt die hat ein leak von ca. 1 sec, alle anderen sind fast zeitsyncron
@michihorn darf ich fragen wie du die 220 km entfernte Kamera eingebunden hast?
-
@triplex Ich arbeite mit Motioneye 7 Kameras laufen, ich habe allerdings rtmp-stream anstatt rtsp-stream verwendet, eine kamera ist 220 km entfernt die hat ein leak von ca. 1 sec, alle anderen sind fast zeitsyncron
@michihorn sagte in Livestream ist stark verzögert.:
eine kamera ist 220 km entfernt die hat ein leak von ca. 1 sec
Wie kannst du das messen?
-
-
@michihorn darf ich fragen wie du die 220 km entfernte Kamera eingebunden hast?
-
-
der zeitstempel funktioniert bei mir auch richtig - aber trotzdem habe ich eine reale verzögerung von ca 5 -10 sekunden - ist aber nur eine esp32 cam bei mir
-
@jey-cee ich habe die Handy-App der Reolink, dort den Zeitstempel und dann über Motioneye das selbe Bild und schaue mir dort den zeitstempel an
-
@michihorn ah an den Zeitstempel hab ich nicht gedacht. Wenn ich den mit meiner Aktuellen Zeit vergleiche habe ich ein delay von 3-4 Sekunden. Das entspricht auch dem was ich in Motion Eye vor Ort habe.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden