NEWS
Livestream ist stark verzögert.
-
Ich habe den Livestream meiner Up Cam Vortex HD Pro eingebunden. Der Stream läuft auch flüssig aber ca. 8 Sekunden verzögert. Habe den RTSP-Stream über Shinobi eingebunden, über motioneye oder ispy hat das irgendwie nicht funktioniert.
Lasse alles über die Container-Station meiner Qnap laufen.
Kann man das über die Einstellungen noch verbessern?
Würde das mit motioneye oder ispy besser laufen? -
@triplex sagte in Livestream ist stark verzögert.:
Kann man das über die Einstellungen noch verbessern?
bestimmt.. wenn du diese auch posten würdest
-
@triplex Ich arbeite mit Motioneye 7 Kameras laufen, ich habe allerdings rtmp-stream anstatt rtsp-stream verwendet, eine kamera ist 220 km entfernt die hat ein leak von ca. 1 sec, alle anderen sind fast zeitsyncron
-
@michihorn darf ich fragen wie du die 220 km entfernte Kamera eingebunden hast?
-
@michihorn sagte in Livestream ist stark verzögert.:
eine kamera ist 220 km entfernt die hat ein leak von ca. 1 sec
Wie kannst du das messen?
-
@jey-cee indem er die Zeitanzeige welche die Kamera im Bild anzeigt vergleicht? So mache ich das jedenfalls
-
@andre-r über vpn mit zwei fritzboxen
-
@jey-cee ich habe die Handy-App der Reolink, dort den Zeitstempel und dann über Motioneye das selbe Bild und schaue mir dort den zeitstempel an
-
der zeitstempel funktioniert bei mir auch richtig - aber trotzdem habe ich eine reale verzögerung von ca 5 -10 sekunden - ist aber nur eine esp32 cam bei mir
-
@michihorn ah an den Zeitstempel hab ich nicht gedacht. Wenn ich den mit meiner Aktuellen Zeit vergleiche habe ich ein delay von 3-4 Sekunden. Das entspricht auch dem was ich in Motion Eye vor Ort habe.
-
@jey-cee Ich denke, das Leak hat auch was mit der verbauten Hardware zu tun. Bei mir werkelt ein i5 ausschließlich für Motioneye