NEWS
[Verkauft] Broadlink RM Pro RM Mini SPMini
-
Hersteller "Broadlink" Model "2x RM Pro und 2x RM Mini 3 + 2x SPMini " Anzahl 6 *Preis 60 € Versand "Ja, DHL Paket 5 €" ----------------- --- Beschreibung Verkaufe wegen Optimierung auf Tasmota alle meine Broadlink Devices, funktioniert alles einwandfrei. 2x RM Pro, 2x RM Mini, 2x SP Mini, Versand 5,-Euro DHL Paket *Die Angabe vom Preis ist verpflichtend, siehe Marktplatz Regeln.
-
Moin,
Welche RM Pro?
Preis ist für das Gesamtpaket? -
@ilovegym indirekte Frage
Was heisst ...wegen Optimierung auf Tasmota? -
Ich bin auch von broadlink auf tasmota IR umgestiegen. Läuft wesentlich stabiler… vielleicht meint er das selbe.
-
Das sind die RM Pro+, laesst sich alles mit dem Broadlink Adapter in iobroker integrieren.
Hab jetzt endlich die eine SP Mini gefunden, wusste nicht mehr, wo ich se eingebaut hatte, sah sie nur online.. so konnte ich jetzt mal alles fotografieren..
Die SP Mini's haben n USB Anschluss, der wird nicht geschaltet, kann aber als Spannungsversorgung verwendet werden.
Die RM Mini sind Version 3.
Genau, Preis ist fuer das gesamte Paket, wenn man bedenkt, dass ein einzelner RM Pro+ schon 35 Euros kostet... denke fair.
-
ja, ich optimiere gerade meine Systeme, und versuche zu reduzieren, hab schon aus 350 Netzwerkgeraeten 320 gemacht.. und damit kann ich noch mehr zusammen fassen.
Die beiden RM Pro+ ersetzt eine SonoffRFBridge(mit Tasmota) , die ist umplaziert worden und erreicht jetzt mit den Funksignalen alle notwendigen Devices.
-
@ilovegym muss ich mir mal ansehen, hab nen pro im Wohnzimmer, aber manchmal geht der ein oder ander Befehl unter, so das ein Gerät nicht an bzw ausgeschalten wird.
-
@crunchip naja, also die Broadlink sind mit dem Adapter in iobroker einfacher zu bedienen.
Bei der Tasmota Software muss man den RF oder IR Code auslesen und richtig ( bei IR mit dem Json, bei RF meist ohne ) senden..
Um sowas muss man sich ja beim Broadlink keinen Kopp machen, da gibts vom Adapter ein Anlernen und er speichert das als Button..
Bei Tasmota muss man sich n Script schreiben.. -
@ilovegym du hast eine PM
-
@bananajoe danke