NEWS
VIS von Pittini mit HeatingControl - Probleme
-
Hallo,
habe auf einem frisch aufgesetzten IOB unter Proxmox riesen Probleme mit der Vis von Pittini. Ich würde diese Vis gerne in meinem Smarthome verwenden.
Der HC Adapter ist V2.8.6, die Vis V3.3.0
Nach dem einspielen der ZIP sieht die Vis so aus:
Ziemlich weit von der Beschreibung von Pittini auf GitHub entfernt.
Bei der Erzeugung der Vis bin ich genau nach den Angaben von Pittini vorgegangen. Zip ind Fenster gezogen und den Namen HeatingControl vergeben.
In der Instanz von HeatingControl wurde unter dem Punkt Visualisierungseinstellungen das Häckchen bei Verwendung des... gesetzt.
Auch bei mehrmaligem Durchlesen der Anleitung auf GitHub weiß ich nicht was da noch fehlt.
Starte ich den Vis-Editor finde ich oben rechts einen neben den Eigenschaften einen Eintrag zu Uhula´s MDCSS.Gruß
Bernd -
Für mich sieht es so aus, das da wohl irgendwie Dateien fehlen.
Beim Abgleich der Dateien in der ZIP-Datei und beim ioBroker
scheinen aber alle Dateien vorhanden zu sein.
Wo muss ich den Fehler suchen??Gruß
Bernd -
Habe mir nochmals Zeile für Zeile die Anleitung auf Github
durchgelesen.
Ich find den Fehler nicht -
@berlon Seh da jetzt kein grundsätzliches Problem. Die Uhr fehlt die kannste nachinstallieren oder weglassen. Die Cards mußte selber anpassen, steht auch in der Anleitung. Die Farbeinstellung is noch nicht gesetzt, ignorier einfach dass da null steht und wähl was aus. Evtl. Browsercache löschen.
-
@pittini
danke schon mal Rückmeldung.
2 Fragen:
Wie kann ich die Uhr nachinstallieren?Welche Anleitung meinst du? Habe bisher nur die Anleitung
auf der Githubseit gesehen.Gruß
Bernd -
@berlon Wenn ich das noch richtig erinnere, ist die bei den time and weather plugins dabei. Wird als Adapter installiert, danch sollte die Uhr sofort erscheinen. Ja, die Anleitung auf Git mein ich.