NEWS
[gelöst]: /home/iobroker/.npm* löschen
-
Hallo, kann ich die Ordner im Homeverzeichis von iobroker löschen? Mir geht demnächst der Speicher aus
7,0G ./home/iobroker/.npm/_cacache/content-v2/sha512 7,1G ./home/iobroker/.npm/_cacache/content-v2 7,2G ./home/iobroker/.npm/_cacache 7,3G ./home/iobroker/.npm 7,4G ./home 7,4G ./home/iobroker -
Hallo, kann ich die Ordner im Homeverzeichis von iobroker löschen? Mir geht demnächst der Speicher aus
7,0G ./home/iobroker/.npm/_cacache/content-v2/sha512 7,1G ./home/iobroker/.npm/_cacache/content-v2 7,2G ./home/iobroker/.npm/_cacache 7,3G ./home/iobroker/.npm 7,4G ./home 7,4G ./home/iobrokersudo -H -u iobroker npm cache clear --force -
sudo -H -u iobroker npm cache clear --forceNutzt das auf dauer etwas?
Das füllt sich doch relativ schnell wieder, wobei mich 7GB doch etwas wundern -
Nutzt das auf dauer etwas?
Das füllt sich doch relativ schnell wieder, wobei mich 7GB doch etwas wundern@homoran Hängt davon ab wie oft da was reinläuft.
Jedenfalls löscht man caches am besten immer über die dafür vorgesehenen Befehle und nicht 'stumpf' per rm.Aber 7GB sind schon viel:
echad@chet:/home/iobroker/.npm $ du -hs 244M . echad@chet:/home/iobroker/.npm $ -
@thomas-braun sagte in /home/iobroker/.npm* löschen:
sudo -H -u iobroker npm cache clear --force
Danke, für die Hilfe
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden