NEWS
Tester gesucht: JavaScript Adapter 6.0 - powered by AI
-
-
@apollon77 sagte in Tester gesucht: JavaScript Adapter 6.0 - powered by AI:
Hiermit melde ich mich als Tester an, aber erst ab 02.April, falls das dann noch gültig ist
-
@apollon77 Scheinbar musst du den Scherz doch entwickeln.
O-Ton meiner Frau: "Dann macht dein Kram endlich was nützliches!" -
@chaot
(ich muss weg)
-
@apollon77
Jetzt muss ich mal ganz dämlich fragen: Wie ist der Post zu verstehen? Was genau kann ich wem wie sagen? Sorry -
@iced112
Der zukünftige ioBroker wird dann so funktionieren wie deine Kinder.
Du sagst was du willst und was der dann meint zu verstehen macht er dann (oder auch nicht) -
@chaot also dass Ziel ist schon daher das macht was du sagst. Nicht vllt und nicht manchmal. Also „viel besser“ als die Kinder
-
Schade um die Entwicklungszeit
Ich hätte Interesse an einem Sonnenblumenöl-, Mehl- oder Mayo-Verfügbarkeits Adapter. Dann müsste man nicht in den Supermarkt fahren und es ist nichts im Regal.
-
@brainbug mach doch mal nen AdapterRequest und such nach der API
oder bräuchte man hierfür nicht eher nen "Drohnen control Adapter" der Deine drohne täglich einmal in den Supermark fliegt um von den relevanten Stellen im Regal Fotos zu machen?
-
Habe ich gerade gestern umgesetzt, aber per Skript, Adapter gibt es da keinen (von mir). Funktioniert dank QAAR recht gut, allerdings nur bei "L" und "R" der Vier-Buchstaben-Läden (und wohl auch nicht flächendeckend). Mal hoffen das "A" bald nachzieht.
Allerdings haben beide den Zugang auf 10 Produkte limitiert. Umstellen/hinzufügen etc. geht leider auch nicht direkt per APP (deren API ich dann abfrage), man muss Vorort den QR-Code scannen...
Aber 10 Produkte sollten hoffentlich aktuell auch genügen.
...und aktuell ist gerade mal wieder kein Klopapier da. Shit... -
Vielen Dank für Eure Zahlreichen Rückmeldungen und erste Tests gestern. Wir haben mal wieder gelernt das Menschen zu oft was anderes sagen als Sie meinen, was diese Idee sehr schwierig bis unmöglich macht. Es wird denke ich noch ein bissl weniger als ein Jahr dauern bis wir vllt zu dem Themea mal wieder ein Update haben ... also vllt am 1.4.2023 gg
Nice Year
-
@apollon77 Ich danke dir auch ganz herzlich. Der Scherz war zwar durchschaubar, aber er hat doch viel Spaß gemacht.
Schöne Idee von dir/euch