NEWS
Admin nicht mehr erreichbar nach update auf 1.7.6
-
admin 1.7.6 ist nicht defekt, läuft bei mir! :D
Hast du , wo dein admin jetzt wieder geht, mal nachgesehen, ob beim js-controler alles auf aktuell steht? Nicht, dass da was schief gegangen ist.
Enrico
-
Bei mir läuft die 1.7.6 völlig problemlos.
Mal, vor dem Downgrade, einen Reboot versucht? Hat bei mir schon mal geholfen, einen neuen js-controller ans Laufen zu kriegen (die alte Version blieb einfach laufen und die neue kam nicht hoch).
Gruß,
Eric
Von unterwegs getippert
-
Hast du vor der Installation/ dem Upgrade des controllers auch iobroker gestoppt?
Gruß
Rainer
-
cd /opt/iobroker
sudo iobroker stop
sudo iobroker update
sudo iobroker admin upgrade
sudo iobroker start
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk `
Das ist aber nicht das js-controller Update! ;)
Enrico
-
Die allerletzte Möglichkeit wäre noch ein Drüberinstallieren.
cd /opt/iobroker sudo iobroker stop sudo npm cache clean sudo npm install iobroker --productionGruß
Rainer
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden