NEWS
[erledigt] echarts geht nicht zu starten
[erledigt] echarts geht nicht zu starten
-
Jetzt nimmst du die 4 Updates auch noch mit:
sudo apt full-upgrade sudo rebootWenn es dann immer noch klemmt schauen wir je nach Meldung weiter.
-
Ich nutze kein Knetgummi (putty). Verbindung nochmal neuaufbauen? Bei den vier Updates dürfte auch openssl dabei gewesen sein.
-
Ich nutze kein Knetgummi (putty). Verbindung nochmal neuaufbauen? Bei den vier Updates dürfte auch openssl dabei gewesen sein.
habe ich jetzt schon 3x gemacht.
Gibt es etwas besseres als putty? -
habe ich jetzt schon 3x gemacht.
Gibt es etwas besseres als putty?Ich verwende die PowerShell 7.2.2.
-
Ich verwende die PowerShell 7.2.2.
ok. Werde ich morgen ausprobieren.
Melde mich dann wieder.
Vielen Dank erstmal und schönen Abend -
@emi-0 nu, wenn du das teil rebootest, verliert putty logischerweise die verbindung. du kannst danach mit rechtsklick in der titelleiste restart session nehmen.
Gibt es etwas besseres als putty?
da gibts einiges... bin vor kurzem wieder auf MobaXterm gestossen. mächtig, kann viel. sicher teilweise überpowert, aber man kann damit halt auch viel mehr anstellen.
-
@emi-0 nu, wenn du das teil rebootest, verliert putty logischerweise die verbindung. du kannst danach mit rechtsklick in der titelleiste restart session nehmen.
Gibt es etwas besseres als putty?
da gibts einiges... bin vor kurzem wieder auf MobaXterm gestossen. mächtig, kann viel. sicher teilweise überpowert, aber man kann damit halt auch viel mehr anstellen.