NEWS
Blockly längere vergleich
-
@tourer4778 sagte in Blockly längere vergleich:
Das habe ich mit dem datenpunkt Timer 10% läuft doch verhindert ...
dito!
jetzt ist das so. Ich habe auf die Frage zu deinem damaligen Skript geantwortet@homoran
Axo.
Ich werde mal schauen ob alles läuft.
danke für die Hilfe und dem wichtigen Hinweis bezüglich der Timer, die mehrmals laufen können ... -
@tourer4778 Sieht für mich gut aus.
Der Wert war längere zeit <10%, allerdings ohne das das Telegram ausgelöst wird.
Der Datenpunkt Timer läuft wurde ausgelöst.
Weiß jemand was das sein könnte? -
Der Wert war längere zeit <10%, allerdings ohne das das Telegram ausgelöst wird.
Der Datenpunkt Timer läuft wurde ausgelöst.
Weiß jemand was das sein könnte?@tourer4778 Moin. Im Grunde kann es einer Deiner Bedingungen sein, die nicht erfüllt sind, oder es ist der telegram Adapter abgestürzt oder es ist Deiner Trigger nicht ausgelöst worden - weiss ja nicht woher der Wert dafür kommt...
Am besten Du setzt Dir mal vor jede Bedingung Debugs und schaust dann was er auswirft.
-
@tourer4778 Moin. Im Grunde kann es einer Deiner Bedingungen sein, die nicht erfüllt sind, oder es ist der telegram Adapter abgestürzt oder es ist Deiner Trigger nicht ausgelöst worden - weiss ja nicht woher der Wert dafür kommt...
Am besten Du setzt Dir mal vor jede Bedingung Debugs und schaust dann was er auswirft.
@joergh
Ich denke, ich habe den Fehler gefunden.
Hatte eine rücksetzbedingung vergessen.