NEWS
[HowTo] Script Sticky Notes (PostIt) für VIS und Telegram
-
ist erledigt
- neuer dp für deine sichtbarkeit - wird auf false gehen, nach der eingabe in mit dem input-widget - die sichtbarkeit auf true setzen, machst du ja mit einem extra-schalter
- eingabe von leeren werten sollte auch nicht mehr funktionieren
ist nur im blockly geändert worden - das andere script bleibt gleich
-
EDIT: hat sich erledigt - war ein "vergessenes" css setting
hätte ein paar fragen zu dem md alert widget - vielleicht hast du ein paar tipps
- ich kann die größe der schrift nicht einstellen - weder über das spezielle setting
noch über das standard CSS Font & Text
- wenn man ein bild einfügt, wird immer über die festgelegte breite darüber hinaus geschrieben - aus dem textfeld hinaus ins "freie"
- wenn man einen langen text ohne leerzeichen eingibt, verläßt der text auch das textfeld - wie bei der zugabe eines bildes - sieht dann so aus
-
@liv-in-sky sagte in [HowTo] Script Sticky Notes (PostIt) für VIS und Telegram:
ich kann die größe der schrift nicht einstellen
auch nicht mit "18px"?
-
@latzi man kann dort kein px eingeben
-
-
@scrounger - hätte ein paar fragen zu dem md alert widget - vielleicht hast du ein paar tipps
- ich kann die größe der schrift nicht einstellen - weder über das spezielle setting
noch über das standard CSS Font & Text
doch..... nimm mal den Pfeil nach oben auf der rechten Seite
-
ist erledigt
- neuer dp für deine sichtbarkeit - wird auf false gehen, nach der eingabe in mit dem input-widget - die sichtbarkeit auf true setzen, machst du ja mit einem extra-schalter
- eingabe von leeren werten sollte auch nicht mehr funktionieren
ist nur im blockly geändert worden - das andere script bleibt gleich
und Eingabe Objekt Datenpunkt nach Eingabe gelöscht ?
Sorry, 100% ist mein zweiter Vorname
-
@skokarl logo
-
kann ich die "Reste" irgendwie entfernen ?
-
@skokarl diese "reste" habe ich schon mal bei gesehen - wenn ich das script importiere ist das auch so - wenn ich dann aber den javascript tab im browser refreshe - dann ist es richtig
zu dem thema im chat: du hat hoffentlich nicht das "globale" script nochmal installiert - bei dir haben wir das schon gemacht - wenn ja - bitte wieder rauslöschen
ich habe das ganze mal ohne globales script gemacht bzw umgestellt - mit dem neuen script (post 1 )brauchst du keine globale scripte mehr !!
-
neues script oben - globales script wird nicht mehr benötigt - kann gelöscht werden - nur noch das blockly notwendig
-
edit: schon erledigt, Danke
-
Also erstmal.....super Arbeit !!!!!
Ich kriege beim Löschen eines Postits ein Telegramm..... kannst Du das optional machen ?
im Blockly ? -
Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung, Script läuft super.
-
das ist eine gute idee - ein hintergrundbild - da muss man erstmal draufkommen gefällt mir gut
-
muss nochmal testen - aber ungfähr so würde der abbruch funktionieren
-
vergiß den post oben - sorry - war ein feheler in meinen css einstellungen - hatte vergessen, dass ich da was eingestellt hatte
-
neue version im ersten post
- abbruch eingabe
- pin einfügen auf wunsch (im setting bereich ganz oben)
- delete all posts in telegram
- mehrere zeilen in telegram - statt alles in einer
-
mal ein siples beipiel für trashschedule adapter user:
das script schreibt um 15:12 ein postit, wenn daysLeft 1 ist
bei mir ist es morgen soweit:
-
geil, das wollte ich heute abend mit blockly machen, super, Danke