NEWS
[gelöst] VIS backup
-
Hallo
mein iobroker ist scheinbar am sterben. kann man irgendwie die VIS backupen?
also die Main (VIS) da hab ich paar Sachen hinterlegt und dann zusätzlich noch meine selbst designte?
irgendwie etwas von irgendwelchen Verzeichnissen wegkopieren?wäre echt hilfreich
dankeschön
-
Hallo
mein iobroker ist scheinbar am sterben. kann man irgendwie die VIS backupen?
also die Main (VIS) da hab ich paar Sachen hinterlegt und dann zusätzlich noch meine selbst designte?
irgendwie etwas von irgendwelchen Verzeichnissen wegkopieren?wäre echt hilfreich
dankeschön
Setup - Projekt exportieren
-
@sigi234 said in VIS backup:
dachte das funktioniert nicht, aber nach einer stunde kommt dann doch etwas..danke
-
dachte das funktioniert nicht, aber nach einer stunde kommt dann doch etwas..danke
@homecineplexx sagte in VIS backup:
Ok, ev. noch iob stoppen und den Ordner iobroker-data kopieren und extern sichern
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden