Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Visualisierung
  4. iQontrol Vis Support Thread

NEWS

• Jahresrückblick 2025 – unser neuer Blogbeitrag ist online! ✨
    BluefoxB
    Bluefox
    17
    1
    4.0k

• Neuer Blogbeitrag: Monatsrückblick - Dezember 2025 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    1.2k

• Weihnachtsangebot 2025! 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    25
    1
    2.5k

iQontrol Vis Support Thread

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Visualisierung
android app vishow-toios appiqontrolmobile uivis
1.6k Beiträge 139 Kommentatoren 689.5k Aufrufe 118 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Nobody elseN Offline
    Nobody elseN Offline
    Nobody else
    schrieb am zuletzt editiert von Nobody else

@mane444
    Ich habe auch die Zeilen eingefügt, es funktioniert wieder und bis jetzt keine Fehler zu erkennen. Besten Dank👍

Es reicht auch nur:

#ViewMain {
    	overscroll-behavior: auto !important;
    }

1 Antwort Letzte Antwort
    1
    • souly75S Offline
      souly75S Offline
      souly75
      schrieb am zuletzt editiert von

Ihr seid toll! vielen Dank, es funktioniert wieder tadellos ❤️

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • S Offline
        S Offline
        schwarms

klasse danke!!!

1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • D Offline
          D Offline
          drahn80

Super, bei mir auch!
          Aber noch ein fehler der nur bisher nur auf dem iPhone nach iOS 26 Update auffällt: Ich habe iQontrol auf dem HomeScreen abgelegt. Egal ob aus Chrome oder Safari, die Echarts werden mehr nicht angezeigt. Ich nehme an vom HomeScreen nimmt er dann immer Safari zum öffnen der Seite. In 95% der Fälle drehen nur die Ladebalken über den ECharts. manchmal -ganz selten- werden die Diagramme dann doch angezeigt. Öffne ich den Link über Chrome, klappt es immer. Hat dazu auch jemand eine Idee?

1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • Z Offline
            Z Offline
            zyklop

klappt jetzt auch bei mir wieder. Was mir noch aufgefallen ist: Mit 2 Fingern auf dem Touch ging das verschieben auch, wenn auch mühselig.....
            Dafür fehlen mir jetzt auch meine Stromverbrauch Statistiken im Flowchart......hmmmmm..........

1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • CephalopodC Offline
              CephalopodC Offline
              Cephalopod
              schrieb am zuletzt editiert von Cephalopod

Eine Anfängerfrage:
              Ich möchte bei Betätigung einer Kachel einen bestimmten festen Wert in einen Datenpunkt schreiben.
              Also Kachel 1 schreibt beim Drücken "1" in den Datenpunkt, Kachel 2 schreibt "2" in den selben Datenpunkt, usw.
              Wie stelle ich das an?

1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • M Offline
                M Offline
                marcelinho

Hallo zusammen, habt Ihr auch das Problem das man im Browser nicht mehr hoch/runter scrollen kann aber auf dem Handy geht es normal?

souly75S 1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • M marcelinho

Hallo zusammen, habt Ihr auch das Problem das man im Browser nicht mehr hoch/runter scrollen kann aber auf dem Handy geht es normal?

souly75S Offline
                  souly75S Offline
                  souly75
                  schrieb am zuletzt editiert von souly75

@marcelinho scroll ein paar Einträge hoch, dort ist die Lösung zum Problem (1.2.26)

1 Antwort Letzte Antwort
                  1
                  • B Offline
                    B Offline
                    Beowolf

Ich frage hier noch einmal.

Ich habe hier einen Datenpunkt "State". Ich möchte, das eine Kachel einfach nur anzeigt ob etwas "on" oder "off" ist.
                    Farbe der Kachel und das Symbol sollte ich auch ändern.

Was muß ich wo einstellen?

Ich finde es einfach nicht.

Danke

Die Natur braucht nicht unseren Schutz, sie braucht unsere Abwesenheit.

ParaChris82P 1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • B Beowolf

Ich frage hier noch einmal.

Ich habe hier einen Datenpunkt "State". Ich möchte, das eine Kachel einfach nur anzeigt ob etwas "on" oder "off" ist.
                      Farbe der Kachel und das Symbol sollte ich auch ändern.

Was muß ich wo einstellen?

Ich finde es einfach nicht.

Danke

ParaChris82P Online
                      ParaChris82P Online
                      ParaChris82

@Beowolf Da hast du mehrere Möglichkeiten.

• Leg einen Schalter an. Bei State gibst du den Datenpunkt an.
                      • Unten bei Icons kannst du dir Icons auswählen die auf den State reagieren
                      • Verhalten der Gerätekachel -> Dort "nichts" jeweils bei Aktion beim Kicken auf das Icon und Aktion beim Klick auf die Kachel auswählen.
                      • State, Level,und Zeitstempel -> Zeitstempel zum Status hinzufügen -> "nur State" auswählen

Jetzt kannst du die Kachel zb State abhängig noch einfärben. Stellst du unter Overlay_Active_Color und Overlay_Inactive_Color ein.

Und du gibst der Kachel einen Glow (Leuchten um die Kachel herum). Stellst du unter Glow_Aktiv_Color und Glow_Inactive_Color

Oder du arbeitest mit Bildern. Bei Geräte der gewählten Ansicht kannst du ein Hintergrundbild (Aus) und Hintergrundbild Aktiv auswählen, welches dann jeweils in der Kachel angezeigt wird .
                      Benutze ich zb. sehr oft.

1 Antwort Letzte Antwort
                      1
                      • B Offline
                        B Offline
                        Beowolf

So habe ich es auch gemacht. Es tut sich nur nicht. Der Datenpunkt liefert "ON" und "OFF". liegt es event daran? Das wird auch in der Kachel unten links in der Ecke angezeigt.

da_WoodyD 1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • B Beowolf

So habe ich es auch gemacht. Es tut sich nur nicht. Der Datenpunkt liefert "ON" und "OFF". liegt es event daran? Das wird auch in der Kachel unten links in der Ecke angezeigt.

da_WoodyD Online
                          da_WoodyD Online
                          da_Woody
                          schrieb zuletzt editiert von

@Beowolf Stell mal einen Export der Kachel da rein.
                          Den kann ich/wir auf einer Testseite importieren und dann sehen wir weiter...

gruß vom Woody
                          HAPPINESS is not a DESTINATION, it's a WAY of LIFE!

1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • B Offline
                            B Offline
                            Beowolf

Meinst du das?

{"icon_on":{"value":"./images/icons/alarm_on.png","isDefaultValue":false},"icon_off":{"value":"./images/icons/alarm_off.png","isDefaultValue":false},"readonly":{"value":"false","isDefaultValue":true},"renderLinkedViewInParentInstance":{"value":"false","isDefaultValue":true},"renderLinkedViewInParentInstanceClosesPanel":{"value":"false","isDefaultValue":true},"clickOnIconAction":{"value":"toggle","isDefaultValue":true},"clickOnTileAction":{"value":"toggle","isDefaultValue":false},"noZoomOnHover":{"value":"false","isDefaultValue":true},"iconNoZoomOnHover":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideDeviceName":{"value":"false","isDefaultValue":true},"tileActiveStateId":{"value":"","isDefaultValue":true},"tileActiveCondition":{"value":"","isDefaultValue":true},"tileActiveConditionValue":{"value":"","isDefaultValue":true},"sizeInactive":{"value":"","isDefaultValue":true},"stateHeightAdaptsContentInactive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"stateFillsDeviceInactive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"stateBigFontInactive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"bigIconInactive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"iconNoPointerEventsInactive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"transparentIfInactive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"noOverlayInactive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideBackgroundURLInactive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideDeviceNameIfInactive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideStateIfInactive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideIndicatorIfInactive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideInfoAIfInactive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideInfoBIfInactive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideDeviceIfInactive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"sizeActive":{"value":"","isDefaultValue":true},"stateHeightAdaptsContentActive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"stateFillsDeviceActive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"stateBigFontActive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"bigIconActive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"iconNoPointerEventsActive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"transparentIfActive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"noOverlayActive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideBackgroundURLActive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideDeviceNameIfActive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideStateIfActive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideIndicatorIfActive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideInfoAIfActive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideInfoBIfActive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideDeviceIfActive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"sizeEnlarged":{"value":"fullWidthIfEnlarged fullHeightIfEnlarged","isDefaultValue":true},"stateHeightAdaptsContentEnlarged":{"value":"false","isDefaultValue":true},"stateFillsDeviceEnlarged":{"value":"false","isDefaultValue":true},"stateBigFontEnlarged":{"value":"false","isDefaultValue":true},"bigIconEnlarged":{"value":"true","isDefaultValue":true},"iconNoPointerEventsEnlarged":{"value":"false","isDefaultValue":true},"transparentIfEnlarged":{"value":"false","isDefaultValue":true},"noOverlayEnlarged":{"value":"false","isDefaultValue":true},"tileEnlargeStartEnlarged":{"value":"false","isDefaultValue":true},"tileEnlargeShowButtonInactive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"tileEnlargeShowButtonActive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"tileEnlargeShowInPressureMenuInactive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"tileEnlargeShowInPressureMenuActive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"visibilityBackgroundURLEnlarged":{"value":"","isDefaultValue":true},"hideDeviceNameIfEnlarged":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideStateIfEnlarged":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideIndicatorIfEnlarged":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideInfoAIfEnlarged":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideInfoBIfEnlarged":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideIconEnlarged":{"value":"false","isDefaultValue":true},"stateCaption":{"value":"","isDefaultValue":true},"levelCaption":{"value":"","isDefaultValue":true},"levelFavorites":{"value":"","isDefaultValue":true},"levelFavoritesHideSlider":{"value":"false","isDefaultValue":true},"addTimestampToState":{"value":"","isDefaultValue":true},"hideStateAndLevelInDialog":{"value":"false","isDefaultValue":true},"showTimestamp":{"value":"","isDefaultValue":true},"infoARoundDigits":{"value":"1","isDefaultValue":true},"infoBRoundDigits":{"value":"1","isDefaultValue":true},"infoAShowName":{"value":"false","isDefaultValue":true},"infoBShowName":{"value":"false","isDefaultValue":true},"batteryIcon_on":{"value":"","isDefaultValue":true},"batteryActiveCondition":{"value":"","isDefaultValue":true},"batteryActiveConditionValue":{"value":"","isDefaultValue":true},"unreachIcon_on":{"value":"","isDefaultValue":true},"invertUnreach":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideUnreachIfInactive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"errorIcon_on":{"value":"","isDefaultValue":true},"invertError":{"value":"false","isDefaultValue":true},"adjustHeightToBackgroundView":{"value":"false","isDefaultValue":true},"backgroundURLAllowAdjustHeight":{"value":"false","isDefaultValue":true},"backgroundLimitAdjustHeightToScreen":{"value":"false","isDefaultValue":true},"backgroundURLDynamicIframeZoom":{"value":"","isDefaultValue":true},"backgroundURLPadding":{"value":"","isDefaultValue":true},"backgroundURLAllowPostMessage":{"value":"false","isDefaultValue":true},"backgroundURLNoPointerEvents":{"value":"false","isDefaultValue":true},"overlayAboveBackgroundURL":{"value":"false","isDefaultValue":true},"badgeWithoutUnit":{"value":"false","isDefaultValue":true},"showBadgeIfZero":{"value":"false","isDefaultValue":true},"invertGlowHide":{"value":"false","isDefaultValue":true},"popupWidth":{"value":"","isDefaultValue":true},"popupHeight":{"value":"","isDefaultValue":true},"popupFixed":{"value":"false","isDefaultValue":true},"openURLExternal":{"value":"false","isDefaultValue":true},"openURLExternalCaption":{"value":"","isDefaultValue":true},"popupAllowPostMessage":{"value":"false","isDefaultValue":true},"additionalControlsSectionType":{"value":"collapsible","isDefaultValue":true},"additionalControlsCaption":{"value":"Additional Controls","isDefaultValue":true},"additionalControlsHeadingType":{"value":"none","isDefaultValue":true},"additionalControlsHideNameForButtons":{"value":"false","isDefaultValue":false},"additionalInfoSectionType":{"value":"collapsible","isDefaultValue":true},"additionalInfoCaption":{"value":"Additional Infos","isDefaultValue":true},"additionalInfoListType":{"value":"","isDefaultValue":true},"additionalInfoListColumnCount":{"value":"auto","isDefaultValue":true},"additionalInfoListColumnWidth":{"value":"","isDefaultValue":true},"invertCt":{"value":"false","isDefaultValue":true},"alternativeColorspace":{"value":"","isDefaultValue":true},"linkGlowActiveColorToHue":{"value":"false","isDefaultValue":true},"linkOverlayActiveColorToHue":{"value":"false","isDefaultValue":true},"showPowerAsState":{"value":"false","isDefaultValue":true}}

0
                            • B Beowolf

Meinst du das?

{"icon_on":{"value":"./images/icons/alarm_on.png","isDefaultValue":false},"icon_off":{"value":"./images/icons/alarm_off.png","isDefaultValue":false},"readonly":{"value":"false","isDefaultValue":true},"renderLinkedViewInParentInstance":{"value":"false","isDefaultValue":true},"renderLinkedViewInParentInstanceClosesPanel":{"value":"false","isDefaultValue":true},"clickOnIconAction":{"value":"toggle","isDefaultValue":true},"clickOnTileAction":{"value":"toggle","isDefaultValue":false},"noZoomOnHover":{"value":"false","isDefaultValue":true},"iconNoZoomOnHover":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideDeviceName":{"value":"false","isDefaultValue":true},"tileActiveStateId":{"value":"","isDefaultValue":true},"tileActiveCondition":{"value":"","isDefaultValue":true},"tileActiveConditionValue":{"value":"","isDefaultValue":true},"sizeInactive":{"value":"","isDefaultValue":true},"stateHeightAdaptsContentInactive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"stateFillsDeviceInactive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"stateBigFontInactive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"bigIconInactive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"iconNoPointerEventsInactive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"transparentIfInactive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"noOverlayInactive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideBackgroundURLInactive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideDeviceNameIfInactive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideStateIfInactive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideIndicatorIfInactive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideInfoAIfInactive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideInfoBIfInactive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideDeviceIfInactive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"sizeActive":{"value":"","isDefaultValue":true},"stateHeightAdaptsContentActive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"stateFillsDeviceActive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"stateBigFontActive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"bigIconActive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"iconNoPointerEventsActive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"transparentIfActive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"noOverlayActive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideBackgroundURLActive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideDeviceNameIfActive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideStateIfActive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideIndicatorIfActive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideInfoAIfActive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideInfoBIfActive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideDeviceIfActive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"sizeEnlarged":{"value":"fullWidthIfEnlarged fullHeightIfEnlarged","isDefaultValue":true},"stateHeightAdaptsContentEnlarged":{"value":"false","isDefaultValue":true},"stateFillsDeviceEnlarged":{"value":"false","isDefaultValue":true},"stateBigFontEnlarged":{"value":"false","isDefaultValue":true},"bigIconEnlarged":{"value":"true","isDefaultValue":true},"iconNoPointerEventsEnlarged":{"value":"false","isDefaultValue":true},"transparentIfEnlarged":{"value":"false","isDefaultValue":true},"noOverlayEnlarged":{"value":"false","isDefaultValue":true},"tileEnlargeStartEnlarged":{"value":"false","isDefaultValue":true},"tileEnlargeShowButtonInactive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"tileEnlargeShowButtonActive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"tileEnlargeShowInPressureMenuInactive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"tileEnlargeShowInPressureMenuActive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"visibilityBackgroundURLEnlarged":{"value":"","isDefaultValue":true},"hideDeviceNameIfEnlarged":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideStateIfEnlarged":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideIndicatorIfEnlarged":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideInfoAIfEnlarged":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideInfoBIfEnlarged":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideIconEnlarged":{"value":"false","isDefaultValue":true},"stateCaption":{"value":"","isDefaultValue":true},"levelCaption":{"value":"","isDefaultValue":true},"levelFavorites":{"value":"","isDefaultValue":true},"levelFavoritesHideSlider":{"value":"false","isDefaultValue":true},"addTimestampToState":{"value":"","isDefaultValue":true},"hideStateAndLevelInDialog":{"value":"false","isDefaultValue":true},"showTimestamp":{"value":"","isDefaultValue":true},"infoARoundDigits":{"value":"1","isDefaultValue":true},"infoBRoundDigits":{"value":"1","isDefaultValue":true},"infoAShowName":{"value":"false","isDefaultValue":true},"infoBShowName":{"value":"false","isDefaultValue":true},"batteryIcon_on":{"value":"","isDefaultValue":true},"batteryActiveCondition":{"value":"","isDefaultValue":true},"batteryActiveConditionValue":{"value":"","isDefaultValue":true},"unreachIcon_on":{"value":"","isDefaultValue":true},"invertUnreach":{"value":"false","isDefaultValue":true},"hideUnreachIfInactive":{"value":"false","isDefaultValue":true},"errorIcon_on":{"value":"","isDefaultValue":true},"invertError":{"value":"false","isDefaultValue":true},"adjustHeightToBackgroundView":{"value":"false","isDefaultValue":true},"backgroundURLAllowAdjustHeight":{"value":"false","isDefaultValue":true},"backgroundLimitAdjustHeightToScreen":{"value":"false","isDefaultValue":true},"backgroundURLDynamicIframeZoom":{"value":"","isDefaultValue":true},"backgroundURLPadding":{"value":"","isDefaultValue":true},"backgroundURLAllowPostMessage":{"value":"false","isDefaultValue":true},"backgroundURLNoPointerEvents":{"value":"false","isDefaultValue":true},"overlayAboveBackgroundURL":{"value":"false","isDefaultValue":true},"badgeWithoutUnit":{"value":"false","isDefaultValue":true},"showBadgeIfZero":{"value":"false","isDefaultValue":true},"invertGlowHide":{"value":"false","isDefaultValue":true},"popupWidth":{"value":"","isDefaultValue":true},"popupHeight":{"value":"","isDefaultValue":true},"popupFixed":{"value":"false","isDefaultValue":true},"openURLExternal":{"value":"false","isDefaultValue":true},"openURLExternalCaption":{"value":"","isDefaultValue":true},"popupAllowPostMessage":{"value":"false","isDefaultValue":true},"additionalControlsSectionType":{"value":"collapsible","isDefaultValue":true},"additionalControlsCaption":{"value":"Additional Controls","isDefaultValue":true},"additionalControlsHeadingType":{"value":"none","isDefaultValue":true},"additionalControlsHideNameForButtons":{"value":"false","isDefaultValue":false},"additionalInfoSectionType":{"value":"collapsible","isDefaultValue":true},"additionalInfoCaption":{"value":"Additional Infos","isDefaultValue":true},"additionalInfoListType":{"value":"","isDefaultValue":true},"additionalInfoListColumnCount":{"value":"auto","isDefaultValue":true},"additionalInfoListColumnWidth":{"value":"","isDefaultValue":true},"invertCt":{"value":"false","isDefaultValue":true},"alternativeColorspace":{"value":"","isDefaultValue":true},"linkGlowActiveColorToHue":{"value":"false","isDefaultValue":true},"linkOverlayActiveColorToHue":{"value":"false","isDefaultValue":true},"showPowerAsState":{"value":"false","isDefaultValue":true}}

da_WoodyD Online
                              da_WoodyD Online
                              da_Woody

@Beowolf Nein. In iQ auf Export des Gerätes, dann da Upload.
                              Bin nur am Handy, kann dir keine Anleitung geben.
                              Vllt in 2 Stunden...

gruß vom Woody

meuteM 1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • da_WoodyD Online
                                da_WoodyD Online
                                da_Woody
                                schrieb zuletzt editiert von da_Woody

Screenshot_20260228-113103.png
                                Mühsam am Handy...

gruß vom Woody

1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • B Offline
                                  B Offline
                                  Beowolf
                                  [{"states":[{"state":"STATE","commonRole":"linkedState","value":"mqtt.0.LaserCat-1.cmd.run"},{"state":"LEVEL","commonRole":"linkedState","value":""},{"state":"HUE","commonRole":"linkedState","value":""},{"state":"SATURATION","commonRole":"linkedState","value":""},{"state":"COLOR_BRIGHTNESS","commonRole":"linkedState","value":""},{"state":"CT","commonRole":"linkedState","value":""},{"state":"WHITE_BRIGHTNESS","commonRole":"linkedState","value":""},{"state":"ALTERNATIVE_COLORSPACE_VALUE","commonRole":"linkedState","value":""},{"state":"POWER","commonRole":"linkedState","value":"mqtt.0.LaserCat-1.cmd.run"},{"state":"EFFECT","commonRole":"linkedState","value":""},{"state":"EFFECT_NEXT","commonRole":"linkedState","value":""},{"state":"EFFECT_SPEED_UP","commonRole":"linkedState","value":""},{"state":"EFFECT_SPEED_DOWN","commonRole":"linkedState","value":""},{"state":"INFO_A","commonRole":"array","value":"[]"},{"state":"INFO_B","commonRole":"array","value":"[]"},{"state":"BATTERY","commonRole":"linkedState","value":""},{"state":"UNREACH","commonRole":"linkedState","value":""},{"state":"ERROR","commonRole":"linkedState","value":""},{"state":"BACKGROUND_VIEW","commonRole":"const","value":""},{"state":"BACKGROUND_URL","commonRole":"const","value":""},{"state":"BACKGROUND_HTML","commonRole":"const","value":""},{"state":"ENLARGE_TILE","commonRole":"linkedState","value":""},{"state":"BADGE","commonRole":"linkedState","value":""},{"state":"BADGE_COLOR","commonRole":"const","value":""},{"state":"OVERLAY_INACTIVE_COLOR","commonRole":"const","value":""},{"state":"OVERLAY_ACTIVE_COLOR","commonRole":"const","value":""},{"state":"GLOW_INACTIVE_COLOR","commonRole":"const","value":""},{"state":"GLOW_ACTIVE_COLOR","commonRole":"const","value":""},{"state":"GLOW_HIDE","commonRole":"linkedState","value":""},{"state":"URL","commonRole":"const","value":""},{"state":"HTML","commonRole":"const","value":""},{"state":"ADDITIONAL_CONTROLS","commonRole":"array","value":"[]"},{"state":"ADDITIONAL_INFO","commonRole":"array","value":"[]"}],"options":[{"option":"icon_on","type":"icon","value":"./images/icons/alarm_on.png"},{"option":"icon_off","type":"icon","value":"./images/icons/alarm_off.png"},{"option":"readonly","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"renderLinkedViewInParentInstance","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"renderLinkedViewInParentInstanceClosesPanel","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"clickOnIconAction","type":"select","value":"toggle"},{"option":"clickOnTileAction","type":"select","value":"toggle"},{"option":"noZoomOnHover","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"iconNoZoomOnHover","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"hideDeviceName","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"tileActiveStateId","type":"text","value":""},{"option":"tileActiveCondition","type":"select","value":""},{"option":"tileActiveConditionValue","type":"text","value":""},{"option":"sizeInactive","type":"select","value":""},{"option":"stateHeightAdaptsContentInactive","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"stateFillsDeviceInactive","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"stateBigFontInactive","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"bigIconInactive","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"iconNoPointerEventsInactive","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"transparentIfInactive","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"noOverlayInactive","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"hideBackgroundURLInactive","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"hideDeviceNameIfInactive","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"hideStateIfInactive","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"hideIndicatorIfInactive","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"hideInfoAIfInactive","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"hideInfoBIfInactive","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"hideDeviceIfInactive","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"sizeActive","type":"select","value":""},{"option":"stateHeightAdaptsContentActive","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"stateFillsDeviceActive","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"stateBigFontActive","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"bigIconActive","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"iconNoPointerEventsActive","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"transparentIfActive","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"noOverlayActive","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"hideBackgroundURLActive","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"hideDeviceNameIfActive","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"hideStateIfActive","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"hideIndicatorIfActive","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"hideInfoAIfActive","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"hideInfoBIfActive","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"hideDeviceIfActive","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"sizeEnlarged","type":"select","value":"fullWidthIfEnlarged fullHeightIfEnlarged"},{"option":"stateHeightAdaptsContentEnlarged","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"stateFillsDeviceEnlarged","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"stateBigFontEnlarged","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"bigIconEnlarged","type":"checkbox","value":"true"},{"option":"iconNoPointerEventsEnlarged","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"transparentIfEnlarged","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"noOverlayEnlarged","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"tileEnlargeStartEnlarged","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"tileEnlargeShowButtonInactive","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"tileEnlargeShowButtonActive","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"tileEnlargeShowInPressureMenuInactive","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"tileEnlargeShowInPressureMenuActive","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"visibilityBackgroundURLEnlarged","type":"select","value":""},{"option":"hideDeviceNameIfEnlarged","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"hideStateIfEnlarged","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"hideIndicatorIfEnlarged","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"hideInfoAIfEnlarged","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"hideInfoBIfEnlarged","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"hideIconEnlarged","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"stateCaption","type":"text","value":""},{"option":"levelCaption","type":"text","value":""},{"option":"levelFavorites","type":"text","value":""},{"option":"levelFavoritesHideSlider","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"addTimestampToState","type":"select","value":""},{"option":"hideStateAndLevelInDialog","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"showTimestamp","type":"select","value":""},{"option":"infoARoundDigits","type":"number","value":"1"},{"option":"infoBRoundDigits","type":"number","value":"1"},{"option":"infoAShowName","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"infoBShowName","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"batteryIcon_on","type":"icon","value":""},{"option":"batteryActiveCondition","type":"select","value":""},{"option":"batteryActiveConditionValue","type":"text","value":""},{"option":"unreachIcon_on","type":"icon","value":""},{"option":"invertUnreach","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"hideUnreachIfInactive","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"errorIcon_on","type":"icon","value":""},{"option":"invertError","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"adjustHeightToBackgroundView","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"backgroundURLAllowAdjustHeight","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"backgroundLimitAdjustHeightToScreen","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"backgroundURLDynamicIframeZoom","type":"number","value":""},{"option":"backgroundURLPadding","type":"number","value":""},{"option":"backgroundURLAllowPostMessage","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"backgroundURLNoPointerEvents","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"overlayAboveBackgroundURL","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"badgeWithoutUnit","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"showBadgeIfZero","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"invertGlowHide","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"popupWidth","type":"number","value":""},{"option":"popupHeight","type":"number","value":""},{"option":"popupFixed","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"openURLExternal","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"openURLExternalCaption","type":"text","value":""},{"option":"popupAllowPostMessage","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"additionalControlsSectionType","type":"select","value":"collapsible"},{"option":"additionalControlsCaption","type":"text","value":"Additional Controls"},{"option":"additionalControlsHeadingType","type":"select","value":"none"},{"option":"additionalControlsHideNameForButtons","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"additionalInfoSectionType","type":"select","value":"collapsible"},{"option":"additionalInfoCaption","type":"text","value":"Additional Infos"},{"option":"additionalInfoListType","type":"select","value":""},{"option":"additionalInfoListColumnCount","type":"select","value":"auto"},{"option":"additionalInfoListColumnWidth","type":"number","value":""},{"option":"invertCt","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"alternativeColorspace","type":"select","value":""},{"option":"linkGlowActiveColorToHue","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"linkOverlayActiveColorToHue","type":"checkbox","value":"false"},{"option":"showPowerAsState","type":"checkbox","value":"false"}],"commonName":"LaserCat","commonRole":"iQontrolLight","nativeBackgroundImage":"","nativeBackgroundImageActive":"","nativeHeadingOptions":""}]

1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • da_WoodyD da_Woody

Vllt in 2 Stunden...

meuteM Online
                                    meuteM Online
                                    meute

@da_Woody sagte in iQontrol Vis Support Thread:

Vllt in 2 Stunden...

Ich helfe mal...

iQontrol_Geräte exportieren_01.jpg

iQontrol_Geräte exportieren_02.jpg

iQontrol_Geräte exportieren_03.jpg

fraenk for friends Code: MATF103

1 Antwort Letzte Antwort
                                    1
                                    • B Offline
                                      B Offline
                                      Beowolf

Hatte ich jetzt so gemacht. Danke.

meuteM 1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • B Beowolf

meuteM Online
                                        meuteM Online
                                        meute

@Beowolf sagte in iQontrol Vis Support Thread:

Und warum lädst Du die JSON-Datei nicht hoch?

fraenk for friends Code: MATF103

0
                                        • meuteM meute

@Beowolf sagte in iQontrol Vis Support Thread:

da_WoodyD Online
                                          da_WoodyD Online
                                          da_Woody

@meute sagte in iQontrol Vis Support Thread:

Gute Frage 🙂

gruß vom Woody

1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

Support us

ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

643

32.7k

Benutzer

82.4k

Themen

1.3m

Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu