NEWS
Hardwaretastatur, Keypad, Nummernblock oder ähnliches ?
-
Morgen zusammen,
für einen Hardwarenummernblock hätte ich eine Menge Ideen die man damit realisieren könnte.
Angefangen von der Alarmanlage bis zur Radiosenderwahl für meine Frau, selbst ein Timer könnte man damit
einstellen, was auch immer.Eine kleine batterie betriebene Wlan Tastatur die natürlich im IOBroker abgefragt werden kann.
Könnte man vielleicht an die Wand anbringen und FFH liegt dann auf 100, und RTL Radio auf 115

Hat jemand sowas schonmal realisiert ? Wie ?
Ist das überhaupt technisch möglich ?, HUE hat ja einen mehrfach Taster, aber die Anzahl ist natürlich zu gering. -
Morgen zusammen,
für einen Hardwarenummernblock hätte ich eine Menge Ideen die man damit realisieren könnte.
Angefangen von der Alarmanlage bis zur Radiosenderwahl für meine Frau, selbst ein Timer könnte man damit
einstellen, was auch immer.Eine kleine batterie betriebene Wlan Tastatur die natürlich im IOBroker abgefragt werden kann.
Könnte man vielleicht an die Wand anbringen und FFH liegt dann auf 100, und RTL Radio auf 115

Hat jemand sowas schonmal realisiert ? Wie ?
Ist das überhaupt technisch möglich ?, HUE hat ja einen mehrfach Taster, aber die Anzahl ist natürlich zu gering. -
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden