NEWS
Alte Adapterversion von Web-Adapter
-
Hallo,
mein Ipad zeigt die VIS nicht mehr an. Ich meine ich muss einen alten Webadapter Version 3.0.4 oder älter installieren, ddann geht es wieder. Eventuell muss auch der Socket Adapter downgegradet werden.
Ich kann in der Adapterliste leider so eine alte Version nicht installieren. Kann mir einer helfen?
-
Hallo,
mein Ipad zeigt die VIS nicht mehr an. Ich meine ich muss einen alten Webadapter Version 3.0.4 oder älter installieren, ddann geht es wieder. Eventuell muss auch der Socket Adapter downgegradet werden.
Ich kann in der Adapterliste leider so eine alte Version nicht installieren. Kann mir einer helfen?
@goldenbaum das wird schwierieg.. da der socket Adapter auch im neuen Admin intergreiert ist..
-
@goldenbaum das wird schwierieg.. da der socket Adapter auch im neuen Admin intergreiert ist..
@arteck ok danke, schade, dann kann ich mein tablet nicht mehr verwenden, habe ausversehen alle adapter aktualisiert
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden