NEWS
Fritzbox Info LED
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne die Info-LED an meiner Fritzbox als eigene Status-Anzeige nutzen (in meinem Fall Garagentor auf/zu).
Dafür müsste ich die LED über den TR-064 Adapter ansteuern. Habt ihr dazu einen Lösungsansatz, ich habe dazu keine Infos gefunden?Vielen Dank schonmal vorab.
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne die Info-LED an meiner Fritzbox als eigene Status-Anzeige nutzen (in meinem Fall Garagentor auf/zu).
Dafür müsste ich die LED über den TR-064 Adapter ansteuern. Habt ihr dazu einen Lösungsansatz, ich habe dazu keine Infos gefunden?Vielen Dank schonmal vorab.
-
@hant wie kommst du drauf das es überhaupt geht ?? es sind inder fritte nur definierte Zustände möglich.oder hat sich da was geändert ??
-
@arteck War nur so eine Idee, hab mir schon gedacht, dass das nicht so einfach ist bzw. nicht geht. Aber manchmal hat ja jemand eine geniale Idee (Telefone kann man ja aktiv klingeln lassen, was ja auch schon cool ist)
@hant ja aber das bietet die fritte von sich aus...
gruppen klingeln
die Inof LED ist von aussen nicht steuerbar
der Adapter heisst zwar tr-064
aber es hadelt sich um ein Protokoll
https://avm.de/fileadmin/user_upload/Global/Service/Schnittstellen/AVM_TR-064_first_steps.pdf
-
@hant ja aber das bietet die fritte von sich aus...
gruppen klingeln
die Inof LED ist von aussen nicht steuerbar
der Adapter heisst zwar tr-064
aber es hadelt sich um ein Protokoll
https://avm.de/fileadmin/user_upload/Global/Service/Schnittstellen/AVM_TR-064_first_steps.pdf
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden