NEWS
WLED Adapter Status der Teilnehmer
-
Habe seit Gestern meine WLED mit von ESP8266 auf ESP32 Node MCU gewechselt.
Soweit alles okay, wobei ich große Probleme hatte mit dem MAX9814. Dieser wollte anfangs nichts machen. Irgend wann ging es einfach...
Mein Problem ist, das der Status "Device connection state" nur anfangs kurz True ist und dann False bleibt, auch wenn der ESP32 noch Online und ansprechbar ist. Das war bei den ESP8266 anders.
Liegt das an den ESP32, an dem Adapter, oder gar an dem User? -
Habe seit Gestern meine WLED mit von ESP8266 auf ESP32 Node MCU gewechselt.
Soweit alles okay, wobei ich große Probleme hatte mit dem MAX9814. Dieser wollte anfangs nichts machen. Irgend wann ging es einfach...
Mein Problem ist, das der Status "Device connection state" nur anfangs kurz True ist und dann False bleibt, auch wenn der ESP32 noch Online und ansprechbar ist. Das war bei den ESP8266 anders.
Liegt das an den ESP32, an dem Adapter, oder gar an dem User?@tourer4778 ja mit dem online Status scheint es Probleme zu geben...
-
@tourer4778 ja mit dem online Status scheint es Probleme zu geben...
@arteck
Danke. Gibt es darüber schon ein Thread ? Hatte danach gesucht, allerdings nicht gleich gefunden ...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden