NEWS
Roomba Staubsauger fährt alleine los.
-
Guten Morgen
Ich habe auf meiner Visu unseren Staubsauger Roomba E5 integriert mit den Befehlen, Start, Stop, Pause, Homestation.
Jetzt habe ich das Problem, das er einfach mitten in der Nacht losfährt, ohne das jemand was betätigt auf der Visu.Wer kennt das Problem auch, oder weiss woher das kommen könnte?
-
Guten Morgen
Ich habe auf meiner Visu unseren Staubsauger Roomba E5 integriert mit den Befehlen, Start, Stop, Pause, Homestation.
Jetzt habe ich das Problem, das er einfach mitten in der Nacht losfährt, ohne das jemand was betätigt auf der Visu.Wer kennt das Problem auch, oder weiss woher das kommen könnte?
Ist in der Staubsauger View irgendein Widget was das automatische Losfahren bewirkt ?
Oder ein Timer in der Handy App? -
Ist in der Staubsauger View irgendein Widget was das automatische Losfahren bewirkt ?
Oder ein Timer in der Handy App?@haselchen sagte in Roomba Staubsauger fährt alleine los.:
Oder ein Timer in der Handy App?Oder ein Skript?
-
@haselchen sagte in Roomba Staubsauger fährt alleine los.:
Oder ein Timer in der Handy App?Oder ein Skript?
@sigi234
Weder noch, auf der Visu sind nur die Knöpfe die den Befehle direkt ab Roomba senden. Skript gibt es auch keines das auf den Roomba greift.
Und in der Handy App sind keine Reinigungszeiten programmiert. -
@sigi234
Weder noch, auf der Visu sind nur die Knöpfe die den Befehle direkt ab Roomba senden. Skript gibt es auch keines das auf den Roomba greift.
Und in der Handy App sind keine Reinigungszeiten programmiert.@stefu87_ch sagte in Roomba Staubsauger fährt alleine los.:
Weder noch, auf der Visu sind nur die Knöpfe die den Befehle direkt ab Roomba senden
Welches Widget hast du genommen?
-
@stefu87_ch sagte in Roomba Staubsauger fährt alleine los.:
Weder noch, auf der Visu sind nur die Knöpfe die den Befehle direkt ab Roomba senden
Welches Widget hast du genommen?
@sigi234
Ein ganz normales Widget welches als Button funktioniert.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden