Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Cloud Dienste
    4. Entschuldigung, ich kann aktuell IoBroker nicht erreichen

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Entschuldigung, ich kann aktuell IoBroker nicht erreichen

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • willi5
      willi5 last edited by

      Hallo,
      seit heute Nachmittag kommt bei einem Befehl mit "Hey Google" nur noch:
      "Entschuldigung, ich kann aktuell IoBroker nicht erreichen"

      Ich habe meinen Pro Vertrag am 2021.12.11 verlängert.
      In der Diagnose steht folgendes:
      Benutzerinformation
      AGB anerkannt:true
      Nutzung der Datenschutzdaten bestätigt:true
      E-Mail bestätigt:true
      Letzte Socket-Verbindung:26.12.2021 18:10:44 (vor 27 Minuten)
      Letzte Webverbindung:18.01.2021 22:55:58 (vor einem Jahr)
      Verwendung
      Befehle heute:4
      Befehle in diesem Monat:223
      Erster Befehl am:25.12.2020 18:07:32
      Letzter Befehl:26.12.2021 17:33:02 (vor einer Stunde)
      Abonnement für Assistenten (pro)
      Gültig bis:25.12.2022 23:59:59
      IoT-Informationen
      Aktiviert:true
      Letztes Mal erstellt:26.12.2021 18:30:48
      Account erstellt:25.12.2020 18:07:32
      Status:CONFIRMED
      URL-Schlüssel für Dienste:.........................................Dieser Schlüssel muss mit dem URL-Schlüssel identisch sein. Versuchen Sie, IoT-Anmeldeinformationen erneut zu erstellen.
      Email überprüft:true**
      API-Secret:
      IoT-Gerät existiert:true

      Wo wird der URL-Schlüssel für Dienste eingetragen. Unter IoT finde ich keinen gleichen Schlüssel.

      crunchip Meister Mopper 2 Replies Last reply Reply Quote 0
      • crunchip
        crunchip Forum Testing Most Active @willi5 last edited by

        @willi5 sagte in Entschuldigung, ich kann aktuell IoBroker nicht erreichen:

        Hey Google" nur noch:
        "Entschuldigung, ich kann aktuell IoBroker nicht erreichen"

        bekomm ich die letzten Tage auch hin und wieder mal

        willi5 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • willi5
          willi5 @crunchip last edited by

          @crunchip
          Danke für die Antwort. Wie lange dauern die Ausfälle bei Dir.

          crunchip 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • crunchip
            crunchip Forum Testing Most Active @willi5 last edited by

            @willi5 kann ich dir nicht sagen, drück dann immer am tablet den button, wenns mit dem Sprachbefehl nicht klappt

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • Meister Mopper
              Meister Mopper @willi5 last edited by

              @willi5
              Das habe ich ab und an auch, gleichwohl werden die Geräte geschaltet, somit stört es mich nicht sonderlich. 🤷‍♂️

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • willi5
                willi5 last edited by

                Bis heute Nachmittag hat er auch noch geschaltet und dann die Ansage gemacht. Seit heute Nachmittag kommt nur noch die Ansage. Inzwischen habe ich neue IoT-Anmeldeinformationen angefordert und bekommen. Geändert hat sich aber nichts. Wie bekomme ich jetzt das Licht im Büro aus 😧 .

                crunchip 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • crunchip
                  crunchip Forum Testing Most Active @willi5 last edited by crunchip

                  @willi5 sagte in Entschuldigung, ich kann aktuell IoBroker nicht erreichen:

                  Wie bekomme ich jetzt das Licht im Büro aus

                  Mit dem Lichtschalter😁

                  @willi5 sagte in Entschuldigung, ich kann aktuell IoBroker nicht erreichen:

                  habe ich neue IoT-Anmeldeinformationen angefordert und bekommen

                  eventuell mal den skill de/aktivieren

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • willi5
                    willi5 last edited by

                    Plötzlich geht es wieder. Warum auch immer.

                    Guten Rutsch an alle und besonderen Dank an die Macher von IOBROKER.

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • First post
                      Last post

                    Support us

                    ioBroker
                    Community Adapters
                    Donate
                    FAQ Cloud / IOT
                    HowTo: Node.js-Update
                    HowTo: Backup/Restore
                    Downloads
                    BLOG

                    461
                    Online

                    31.9k
                    Users

                    80.3k
                    Topics

                    1.3m
                    Posts

                    3
                    8
                    484
                    Loading More Posts
                    • Oldest to Newest
                    • Newest to Oldest
                    • Most Votes
                    Reply
                    • Reply as topic
                    Log in to reply
                    Community
                    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                    The ioBroker Community 2014-2023
                    logo