NEWS
Stromverbrauch in Vis anzeigen lassen
-
Ich möchte mir gerne in meiner Vis den Stromverbrauch Aktuelle Watt per Widget in Rund per Tacho anzeigen lassen.
Welches Widget würdet Ihr mir empfehlen?
Und hat wohl jemand noch ein Widget für den Stromverbrauch Tag/ Woche/Monat/Jahr das ich für meine Anzeige der der Waschmaschinen View benutzen könnte? -
@kippe

r-graph gauge basic -
Danke 🙏
-
Danke 🙏
-
@haselchen
Genau so möchte ich das haben 🙈 -
@haselchen
Genau so möchte ich das haben 🙈 -
Ich kann dir die Widgets nennen (im Grunde kannst du sie ja auch sehen).
Ein kopieren würde dir nichts bringen, da ich Strom-Meßsteckdosen mit Tasmota und eigene Datenpunkte benutze zur Berechnung.
Wir können das gerne morgen zusammen machen. -
Ich kann dir die Widgets nennen (im Grunde kannst du sie ja auch sehen).
Ein kopieren würde dir nichts bringen, da ich Strom-Meßsteckdosen mit Tasmota und eigene Datenpunkte benutze zur Berechnung.
Wir können das gerne morgen zusammen machen.@haselchen
Das wäre Super.
Ich melde mich einfach Morgen bei dir✌️ -
@kippe sagte in Stromverbrauch in Vis anzeigen lassen:
@homoran
Hast du mal einen Link🧐
Ich finde den Adapter nicht
Dankewieso link?
das ist vis-rgraph
musst du im repo haben
https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis-rgraph
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden