NEWS
Stromverbrauch in Vis anzeigen lassen
-
Ich möchte mir gerne in meiner Vis den Stromverbrauch Aktuelle Watt per Widget in Rund per Tacho anzeigen lassen.
Welches Widget wĂŒrdet Ihr mir empfehlen?
Und hat wohl jemand noch ein Widget fĂŒr den Stromverbrauch Tag/ Woche/Monat/Jahr das ich fĂŒr meine Anzeige der der Waschmaschinen View benutzen könnte? -
@kippe

r-graph gauge basic -
Danke đ
-
Danke đ
-
@haselchen
Genau so möchte ich das haben đ -
@haselchen
Genau so möchte ich das haben đ -
Ich kann dir die Widgets nennen (im Grunde kannst du sie ja auch sehen).
Ein kopieren wĂŒrde dir nichts bringen, da ich Strom-MeĂsteckdosen mit Tasmota und eigene Datenpunkte benutze zur Berechnung.
Wir können das gerne morgen zusammen machen. -
Ich kann dir die Widgets nennen (im Grunde kannst du sie ja auch sehen).
Ein kopieren wĂŒrde dir nichts bringen, da ich Strom-MeĂsteckdosen mit Tasmota und eigene Datenpunkte benutze zur Berechnung.
Wir können das gerne morgen zusammen machen.@haselchen
Das wÀre Super.
Ich melde mich einfach Morgen bei dirâïž -
@kippe sagte in Stromverbrauch in Vis anzeigen lassen:
@homoran
Hast du mal einen Linkđ§
Ich finde den Adapter nicht
Dankewieso link?
das ist vis-rgraph
musst du im repo haben
https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis-rgraph
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen BeitrĂ€ge zu scrollen? Wenn du dich fĂŒr ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurĂŒck, wo du zuvor warst, und kannst dich ĂŒber neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und BeitrĂ€ge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine WertschĂ€tzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden đ
Registrieren Anmelden