NEWS
IoBroker VIS APP - vis-views.json Nicht gefunden
-
@luft-post Da musst du nur unter den VIS Einstellungen, Vollbild aktivieren.
-
@luft-post Dann aber nur auf deinem nicht.
Schalte ich den Vollbild-Modus an, ist die Statusleiste weg, schalte ich den Vollbild-Modus aus, ist die Statusleiste da. Natürlich musst du erst auf "Ok" gehen, damit es übernommen wird und so ist es auf allen meinen FireHD (hab nur 10er). -
@luft-post Läuft deine vis jetzt wieder oder hast du immer noch Probleme mit Sync?
ich hatte mal so ein Problem und habe ein neues Projekt angelegt und dann nach und nach die Views vom alten in das neue Projekt übertragen, da lief dann wieder alles (keine Ahnung was da zerschossen war).
Für mein Smartphone habe ich ein eigenes Projekt mit ca 20 Views und jeder Menge eigener Bilder, das läuft ohne Probleme, auch in Ecken wo ich weiß, dass mein WLAN eher mau ist. -
Moin,
ja die APP läuft jetzt ohne Probleme, lag am Material-Design Skript. Was mich immer noch wundert warum mein S21 kein Problem damit hat.
Mittlerweile geht auch der Vollbild Modus, auch hier kann ich mir die anfänglichen Probleme nicht erklären, ich glaube man muss der APP viel Zeit geben und dann funktioniert sie auch sehr gut, sie ist deutlich flotter als andere Browser, schade, dass sie keine integrierte Bewegungserkennung wie zum Beispiel der Fully Browser hat aber für diese Funktion scheint es andere Wege/Möglichkeiten zu geben werde ich mir die Tage mal anschauen.Wünsche einen schönen Abend
Gruß
Matthias
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden